Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2018, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5582
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nachdem Karsten Neitzel am 11. März als Cheftrainer der SV Elversberg bereits beurlaubt wurde, wurde sein Arbeitsvertrag nun endgültig aufgelöst. Der 50-Jährige wird sich einer neuen Aufgabe annehmen und ab sofort als Trainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen im Einsatz sein. Daneben wird auch Stürmer Johannes Rahn nicht mehr für die SVE auflaufen. Aufgrund der sportlichen Perspektive haben sich beide Seiten darauf geeinigt, durch eine Vertragsauflösung die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.

„Wir bedanken uns nochmals für Karstens Engagement als Trainer in dieser Spielzeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Station in Essen. Bei der Suche nach einem Nachfolger für die kommende Saison nehmen wir uns weiterhin die notwendige Zeit, wir werden unsere Entscheidungsfindung in Ruhe und mit Sorgfalt fortsetzen“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz.

In Bezug auf den 32-jährigen Stürmer Johannes Rahn ergänzt er: „Sportlich gesehen wäre die Perspektive für Johannes über diese Saison hinaus bei uns nicht mehr groß gewesen. Letztlich haben sich beide Seiten von der Zusammenarbeit mehr erhofft, wir haben daher beschlossen, an dieser Stelle einen Schnitt zu machen.“ Rahn, der bereits vor einiger Zeit ein Lehramtsstudium für Mathematik und Sport abgeschlossen hat, wird sich nun beruflich in diese Richtung orientieren und ein Referendariat beginnen. „Wir wollen uns abschließend bei Johannes Rahn für sein Engagement und sein professionelles Auftreten in Elversberg bedanken. Wir wünschen ihm für seine Zukunft, privat wie auch auf seinem neuen beruflichen Weg, alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2018, 21:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1277
https://www.transfermarkt.de/rot-weiss- ... on_id/2017

Unser Karsten ist auch schon aufgeführt. David Jansen ist auch bei RWE

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de