Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2018, 06:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5192
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 10.04.2018)
von Heinz Bier

Für den Elversberger Trainer war der 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft am Samstag gegen die SG Lebach/Landsweiler „ein extrem wichtiger Sieg und ich hoffe, dass die Mannschaft nach fünf sieglosen Spielen wieder die Kurve gekriegt hat.“ Marco Emich gab aber auch zu, dass zwei Mannschaften auf dem Platz standen, „die momentan nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen“. Mit entscheidend für den Dreier auf schwer bespielbarem Rasen im St. Ingberter Mühlwaldstadion war für den SVE-Trainer, „dass wir mit einem Spieler wie Christian Frank viel Erfahrung in unseren Reihen hatten“. Vor 100 Zuschauern hatte der 32-jährige Routinier in der 20. Minute die 1:0-Führung für seine Mannschaft selbst erzielt und das 2:0 durch Jackson Courtney in der 68. Minute vorbereitet. Nach vier Punkten aus den beiden vergangenen Spielen hat die SV Elversberg II jetzt wieder Kontakt zur oberen Tabellenhälfte.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de