kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Extrem wichtiger Sieg für die SVE II
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4610
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 10. Apr 2018, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Extrem wichtiger Sieg für die SVE II

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 10.04.2018)
von Heinz Bier

Für den Elversberger Trainer war der 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft am Samstag gegen die SG Lebach/Landsweiler „ein extrem wichtiger Sieg und ich hoffe, dass die Mannschaft nach fünf sieglosen Spielen wieder die Kurve gekriegt hat.“ Marco Emich gab aber auch zu, dass zwei Mannschaften auf dem Platz standen, „die momentan nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen“. Mit entscheidend für den Dreier auf schwer bespielbarem Rasen im St. Ingberter Mühlwaldstadion war für den SVE-Trainer, „dass wir mit einem Spieler wie Christian Frank viel Erfahrung in unseren Reihen hatten“. Vor 100 Zuschauern hatte der 32-jährige Routinier in der 20. Minute die 1:0-Führung für seine Mannschaft selbst erzielt und das 2:0 durch Jackson Courtney in der 68. Minute vorbereitet. Nach vier Punkten aus den beiden vergangenen Spielen hat die SV Elversberg II jetzt wieder Kontakt zur oberen Tabellenhälfte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/