kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4614
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Apr 2018, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Alles andere als der Einzug ins Landespokal-Finale wäre für die SV Elversberg im Halbfinale (heute 17:30 Uhr) bei Verbandsligist FC Noswendel-Wadern eine Blamage.

Doch der Regionalliga-Meister ist gewarnt. Trainer Roland Seitz (53): " Wir nehmen den Gegner total ernst." Muss er auch. Im Verlauf der Pokalsaison schaltete Noswendel-Wadern gleich zwei höherklassige Klubs aus: Oberligist FV Eppelborn und Saarlandligist Sportfreunde Köllerbach. Hauptsächlich dafür verantwortlich: Das 30 Tore-Duo im Angriff. Marcel Lorig traf in der Liga 17 Mal, Alexander Neu 13 Mal.

Autor:  stefan [ 11. Apr 2018, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen

Zitter....Zitter

Autor:  chrissibaldi [ 11. Apr 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen

fliegen wir heute raus, verlieren wir immerhin nicht schon wieder ein Finale :lol: :lol:

Autor:  Kaiser [ 11. Apr 2018, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen

Doch, das HalbFINALE

Autor:  Hugo [ 11. Apr 2018, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elversberg muss heute 30-Tore-Duo stoppen

30-Tore Duo...So,so. Verbandsliga? Unter den blinden ist der Einäugige König

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/