Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5192
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das Knaller-Pokal-Finale am 21.Mai steht!

Der noch amtierende Regionalliga-Meister SV Elversberg trifft auf den Titel-Verteidiger 1.FC Saarbrücken. Weil die SVE gestern nix, aber auch gar nichts bei Verbandsligist FC Noswendel-Wadern anbrennen ließ. Am Ende siegte der Viertligist 7:0 Beim Siebtliga-Klub.

Merk(ste) noch was? Ausgerechnet Nachwuchsstürmer Kai Merk zeigte sich dabei effektiv: Nach zwölf Minuten steht der junge Mann goldrichtig, staubt zum 1:0 ab. Später trifft er noch mit spätem Knaller aus 20 Metern zum 5:0. Und sonst?

Kevin Koffi trifft auch doppelt (23./74.), ansonsten Kevin Maek (27.), Leandro Grech (44.) und Sven Sellentin (81.).

Trainer Roland Seitz anschließend: " Nicht vergessen: Das war hier Pokal-Halbfinale. Da ist es gut, dass wir schon zur Pause für klare Verhältnisse gesorgt haben. Mit 7:0 haben wir auch ein sehr gutes Ergebnis erzielt."

Bitter allerdings für die Gastgeber: Torjäger Alexander Neu musste mit Verdacht auf Kieferbruch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de