kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Klares 7:0! SVE trifft im Endspiel auf den FCS
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4616
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Apr 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Klares 7:0! SVE trifft im Endspiel auf den FCS

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das Knaller-Pokal-Finale am 21.Mai steht!

Der noch amtierende Regionalliga-Meister SV Elversberg trifft auf den Titel-Verteidiger 1.FC Saarbrücken. Weil die SVE gestern nix, aber auch gar nichts bei Verbandsligist FC Noswendel-Wadern anbrennen ließ. Am Ende siegte der Viertligist 7:0 Beim Siebtliga-Klub.

Merk(ste) noch was? Ausgerechnet Nachwuchsstürmer Kai Merk zeigte sich dabei effektiv: Nach zwölf Minuten steht der junge Mann goldrichtig, staubt zum 1:0 ab. Später trifft er noch mit spätem Knaller aus 20 Metern zum 5:0. Und sonst?

Kevin Koffi trifft auch doppelt (23./74.), ansonsten Kevin Maek (27.), Leandro Grech (44.) und Sven Sellentin (81.).

Trainer Roland Seitz anschließend: " Nicht vergessen: Das war hier Pokal-Halbfinale. Da ist es gut, dass wir schon zur Pause für klare Verhältnisse gesorgt haben. Mit 7:0 haben wir auch ein sehr gutes Ergebnis erzielt."

Bitter allerdings für die Gastgeber: Torjäger Alexander Neu musste mit Verdacht auf Kieferbruch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/