Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Vor einer Woche musste die U17 der SV Elversberg in der Bundesliga Süd/Südwest eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern hinnehmen. Aber: „Bei uns ist der erste Frust über die bittere Niederlage verdaut“, sagt Sebastian Schummer, Trainer der Elversberger B-Junioren: „Wir wollen jetzt nach vorne blicken.“ Und vor der SVE liegen jetzt schwierige, aber spannende Wochen. In wenigen Tagen steht das Saarlandpokal-Halbfinale gegen den FC Homburg an und anschließend das Topspiel gegen Bayern München. Doch zunächst geht es für die SVE am kommenden Samstag, 14. April, darum, sich auswärts im Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 möglichst gut zu präsentieren. Spielbeginn in Nieder-Olm ist um 11.00 Uhr. „Die Tabelle spiegelt die Qualität der Mainzer wider“, sagt Schummer über den Liga-Vierten: „Es ist eine richtig starke Truppe, gegen die wir im Hinspiel beim 0:4 große Probleme hatten. Jetzt geht es darum, ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und uns besser zu verkaufen als im Hinspiel. Wir wollen kompakt und diszipliniert verteidigen und unangenehm sein.“ Was den Elversberger Kader angeht, kehrt U16-Spieler Pascal Fischer nach auskurierter Krankheit wieder zurück; ansonsten fehlen die gleichen Spieler, die auch im Heimspiel gegen Kaiserslautern nicht auflaufen konnten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de