Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 4988
Quelle: Auszug - Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 13.04.2018)
von Patric Cordier

Das Finale im Fußball-Saarlandpokal zwischen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg wird am 21. Mai im Stadion der SVE ausgetragen. Nachdem die Stadt Homburg derzeit nicht Veranstaltungsort von Spielen mit FCS-Beteiligung sein möchte, blieb dem Saarländischen Fußball-Verband die Wahl zwischen Völklingen und Elversberg. „Wir haben zugestimmt“, sagte FCS-Sportdirektor Marcus Mann, „auch um den Platz in Völklingen vor dem möglichen Aufstiegsspiel nicht weiter zu belasten.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1065
Ein Finale im eigenen Stadion sollte noch mehr Anreiz geben den Pokal zu holen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 19:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1827
Da bin ich mal auf die Blockeinteilung des SFV gespannt.

Ich gehe mal davon aus, die SVE-Anhänger gehen in die A-Blöcke und die FCSler in die
C-Blöcke. Die Randblöcke der Haupttribüne werden den jeweiligen Gruppierungen zugewiesen.
Die Blöcke D4 und D3 reserviert der SFV für sich und verteilt die Karten nach Gutdünken.

Mir aber egal. Ich werde den Weg zu Fuß ins Stadion finden und muß mich keine 2 Stunden
vorher wie in Homburg auf den Weg machen.

Ich hoffe auf schönes Wetter und einen späten Beginn, dann müßte man im A1 nicht in die
Sonne gucken.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Ruhbach hinunter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de