Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg hat sich mit Sportdirektor und Trainer Roland Seitz auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Seitz erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019 mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr und wird in der aktuellen Konstellation als Sportdirektor und Trainer in Personalunion auch in der Spielzeit 2018/2019 für die SVE tätig sein.

„Nach einer intensiven Analyse der Vergangenheit und der aktuellen Situation sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gelangt, dass wir in der aktuellen Konstellation mit Roland Seitz als Trainer und Sportdirektor in die neue Saison gehen wollen“, erklärt SVE-Präsident Dominik Holzer und ergänzt: „Wir sind auf Basis einer Vielzahl von Gesprächen sowohl intern als auch mit potenziellen externen Trainerkandidaten der Auffassung, dass diese Lösung die beste Ausgangssituation bietet, um in der kommenden Spielzeit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen und eine gute Rolle in der Regionalliga Südwest spielen zu können.“ Roland Seitz ist seit der Saison 2014/2015 für die SV Elversberg tätig und geht somit in die fünfte Saison an der Kaiserlinde. Neben seiner Tätigkeit als Sportdirektor war Seitz neben der laufenden Spielzeit auch bereits in der Rückrunde der Saison 2014/2015 als Interimstrainer bei der SVE tätig. Vor seiner Zeit bei der SV Elversberg war er als sportlicher Leiter und Trainer bei Eintracht Trier sowie als Trainer unter anderem bei Erzgebirge Aue, dem SC Paderborn, dem SSV Reutlingen und dem 1. SC Feucht beschäftigt.

Nachdem in den vergangenen Tagen neben Kai Merk und Moritz Koch auch die Nachwuchsspieler Luca Blaß und Tim Steinmetz mit Profiverträgen für die Saison 2018/2019 ausgestattet wurden, kann die SV Elversberg nach der nun ebenfalls feststehenden Trainer-Entscheidung frühzeitig die weiteren Personalplanungen für die kommende Spielzeit vorantreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Hab grad Brechreiz und Dünnpfiff gleichzeitig


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:52 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Dieser Vereinsführung ist nicht mehr zu helfen!
Haben diese die Spiele unter Seitz überhaupt gesehen?

Der Abstiegskampf 2018/2019 hat heute begonnen.
Auf Wiedersehen SV Elversberg!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:53 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Auf jeden Fall weiß man bei dieser Konstellation wer für was verantwortlich ist.

Genau, Abstiegskampf. Ich denke eher hier ist dem Ein oder Anderen nicht mehr zu helfen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
RickNash hat geschrieben:
Genau, Abstiegskampf. Ich denke eher hier ist dem Ein oder Anderen nicht mehr zu helfen.


Spiele unter der Leitung von Seitz gesehen??? Nennen Sie mir was unter ihm positiver wurde, außer der Parkplatzsuche am Stadion.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Kofler ins Mittelfeld gestellt (Völklingen) und Remis am laufenden Band. Dazu Gebolze statt Fußball. Super Burschi der Roland. Immerhin gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Und wenn ich ehrlich bin, lieber mit Seitz als mit nem Ziege, Baumann, Sander etc.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Wie ist das eigentlich, wird Seitz wieder Vollzeit Sportdirektor wenn er Mitte September als Trainer entlassen wird?


Zuletzt geändert von Wadenbeißer am 15. Apr 2018, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
OOOHHH Gott, Manna


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Damit ist klar dass die SVE nächste Saison wieder vor durchschnittlich 500 Zuschauern spielen und im Niemandsland der Tabelle hängen wird! Man hat scheinbar die Hoffnung jemals wieder 3. Liga zu spielen endgültig begraben. Und wenn die Gerüchte, dass einige Spieler Probleme mit Seitz haben stimmen, wird der eine oder andere sicher nicht verlängern. Das war ganz schlechtes Kino, SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
wolfgang.christmann hat geschrieben:
..., dass diese Lösung die beste Ausgangssituation bietet, um in der kommenden Spielzeit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen und eine gute Rolle in der Regionalliga Südwest spielen zu können.“.


Damit ist das Saisonziel klar, keine Meisterschaft sondern "nur" oberes Tabellendrittel...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de