Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
wolfgang.christmann hat geschrieben:
..., dass diese Lösung die beste Ausgangssituation bietet, um in der kommenden Spielzeit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen und eine gute Rolle in der Regionalliga Südwest spielen zu können.“.


Damit ist das Saisonziel klar, keine Meisterschaft sondern "nur" oberes Tabellendrittel...


Die arbeiten am Parkplatz kann man eigentlich einstellen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nach dieser Meldung male ich mal ein Szenario an die Wand, daß unter den alten SVE-Fans und
damit meine ich die Generation Ü 60 schon mal mit Grausen diskutiert wurde.
Das ist noch gar nicht solange her.

Frank Holzer wechselt zum FCS. Die SVE läßt man in die Oberliga absteigen und man konzentriert
sich auf den FC Saarbrücken. Ostermann bleibt noch eine Weile.

Der Ausbau des Ludwigsparks wird sich weiterhin verzögern und mit der Ursapharm-Arena hat man
ein drittligataugliches Stadion, daß man schnell auf die Kapazität über 15000 Zuschauer also
zweitligatauglich ausbauen kann. Der Ausbau der Parkplätze geht ja weiter.

Das ganze wird dann als Bündelung der Kräfte verkauft. Da die Saarländer ja wieder Bundesliga
Fußball sehen wollen. Steigt der FCS diesmal auch wieder nicht auf, so ist der Verein auch kaputt.
Im Endeffekt wird noch fusioniert und das ganze in FC Saar umbenannt.
Im Wirtschaftsleben ist das auch gang ung gäbe.

Aber Fußballvereine sind nun mal keine Wirtschaftsunternehmen.

Anders kann ich mir den Wahnsinn nicht vorstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry ich hab dir schonmal gesagt dass du die Finger von dem grünen Zeug lassen sollst

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ähhhhhmmmmm, was geht ab, ich glaub das grad nicht, kann mich mal jemand kneifen bitte, oder stechen (kommt nix BLUT).....nachträglicher Aprilscherz??????
SVE, das geht garnicht!!! Alle Entscheidungsträger nur noch blind????

Plädiere für sofortigen Heimspielboykott, interressiert zwar niemanden und ändert nix, aber man darf als Fan ruhig zeigen dass dieser Verein kaputt (gemacht wird) ist.
Am besten schnellstmöglich Oberrang fertig bauen, können alle Säcke alleine SCHROTTBALL schauen.

Ich glaub net was hier für Politik im Gange ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 16:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Harry ich hab dir schonmal gesagt dass du die Finger von dem grünen Zeug lassen sollst


Würde mich nicht wundern das Szenario

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Zuletzt geändert von Fraktion L am 15. Apr 2018, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
Ähhhhhmmmmm, was geht ab, ich glaub das grad nicht, kann mich mal jemand kneifen bitte, oder stechen (kommt nix BLUT).....nachträglicher Aprilscherz??????
SVE, das geht garnicht!!! Alle Entscheidungsträger nur noch blind????

Plädiere für sofortigen Heimspielboykott, interressiert zwar niemanden und ändert nix, aber man darf als Fan ruhig zeigen dass dieser Verein kaputt (gemacht wird) ist.
Am besten schnellstmöglich Oberrang fertig bauen, können alle Säcke alleine SCHROTTBALL schauen.

Ich glaub net was hier für Politik im Gange ist.




Es gibt 2 Szenarien
1. Man ist mit Platz 5-15 die nächsten Jahre zufrieden
2. die sve rüstet jetzt so richtig für die nächste Saison auf

Ich hoffe auf 2.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 17:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Fraktion L: Wundern ist schon O.K..
Wenn du aber mal Meinungen außerhalb des Saarlandes gehört hast. Geht die Meinung dahin, daß
in einem Mini-Bundesland, das in etwa die Größe eines großen Landkreises in Bayern hat, bei
2 finanziell potenten Geldgebern die Kräfte gebündelt werden sollten, um ein Angriff auf die
2. Bundesliga zu starten.

Die Holzers sind ja nicht blöd. Unter dieser Aktion steckt mehr dahinter. Irgendwann wird dann in
den Medien eine PR-Aktion gestartet und die 6000 FCS-Fans und die 1000 SVE-Fans sind außen vor.
Mehr sind es nicht. Das ist die Realität. Dem Rest im Saarland ist das piepegal.

Mir persönlich ist es egal ob die SVE Regionalliga oder 3. Liga spielt, das habe ich aber schon mal in
Posts mitgeteilt. Was mir aber nicht egal ist, daß ich mir trostlose Spiele anschauen muß.
In der Vergangenheit habe ich auch tolle Spiele in der Regionaliga gesehen. Roland Seitz traue
ich nicht zu, daß er eine " Mannschaft " dazu bringt diese Leistungen zu bieten.

Welcher junge hungrige Spieler will unter einer Trainerkoryphäe wie Roland Seitz spielen ?
Ich glaube niemand. Spieler die bei der SVE gute Bezüge erwarten, werden Schlange stehen.
Aber ob die das Spiel bieten, daß ich erwarte, ich sage mal nein.

@Kaiser: Ich könnte dir noch ein paar Szenarien bieten. Das Ganze ist eine beschissene Situation,
die Spekulationen freien Lauf bietet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Mein Szenario:

Bis Mitte September macht Seitz den Cheftrainer, dann spielen wir nicht eine "gute" Rolle sondern kämpfen um den Klassenerhalt. Ab Mitte September übernimmt dann wieder Kiefer und erst dann können wir wieder halbwegs von Ambitionen reden...

Ich drücke jedenfalls dem FCS die Daumen in der Relegation, dann kann man sich wenigstens dort ab und zu halbwegs attraktiven Fußball im Saarland anschauen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Ich versteh auch die Welt nicht mehr.
Da wird ein Neitzel entlassen, weil die Ergebnisse u. die Leistung nicht stimmen. Dann kommt ein Seitz u. bringt noch schlechtere Ergebnisse u. Leistungen u. bekommt den Vertrag verlängert.

Letzte Woche erzählte diese "Knalltüte" im TV, dass man nach einem geeigneten Trainer Ausschau hält u. dann präsentiert er sich selbst. Hat vermutlich keinen geeigneten Trainer gefunden u. muss es jetzt selbst machen.

Hat schon mal jemand gemerkt, dass die Verantwortlichen der SVE seit Jahren nicht in der Lage sind einen guten Trainer zu verpflichten. Dass sie nicht in der Lage sind, ein "richtiges Stadion" hinzustellen. Dass sie nicht in der Lage sind in die 3. Liga aufzusteigen. Dass sie trotz aller Werbekampagnen nicht fähig sind Zuschauer in entsprechender Zahl ins Stadion zu locken, aber mit einem großkotzigen Stadion aufwarten, ohne Parkplätze. Hat wirklich noch niemand erkannt, dass dieser Trainer u. unterklassige Kicker noch nirgendwo etwas erreicht oder bewegt hat.
Außer Arroganz nichts, gar nichts.

Aber was können diese Verantwortlichen überhaupt?

Dennoch wir wissen ja alle, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird. Ist halt so.

Nur hier habe ich den Eindruck ist ein trotziges Kind am Werk. "Egal was die Anderen sagen, egal wie schlecht die Ergebnisse sind, ich setze meinen Kopf durch u. wenn ich alleine in meinem Stadion sitze."
Na dann macht mal u. belustigt uns weiter !

Eine letzte kleine Bitte, stellt die lächerliche Radiowerbung mit unsere Elv fürs Saarland ein. Danke.

Was diese Verantwortlichen hier anbieten will keiner sehen, außer den fünf Unbelehrbaren.

Mensch ist das schade ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 18:05 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
@Bella: 100% Zustimmung!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de