Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz hat jetzt das ganze Sagen
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2018, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Zitat:
Die Fans kennen die Interna nicht. Der Kontakt zu den Spielern ist als Sportdirektor ein ganz anderer wie als Trainer. Die Entfernung ist einfach größer. Ich verhandele mit dem Mannschaftsrat über Prämien. Die Spieler wollen so viel Geld wie möglich, und ich will im Sinne des Vereins so wenig wie möglich ausgeben. Ist doch klar, dass ich dann nicht der Beliebteste bin“, sagt Seitz.


Was ich nicht verstehe: Wie will er denn als Sportdirektor hart verhandeln und als Trainer mega beliebt sein? Er sagt doch hier selbst, dass dies zwei völlig verschiedene Posten mit extrem-gegensätzlichen Aufgaben sind. Beides gleichzeitig kommt mir einfach nur ineffizient und unprofessionell vor.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz hat jetzt das ganze Sagen
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2018, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
@chrissibaldi

Alles was der Seitz macht ist widersprüchlich. Vorhin im aktuellen Bericht betont er wieder ausdrücklich dass er den Trainerjob gar nicht machen wollte. Ei dann mach ichs verdammt noch mal auch nicht!!
Insgeheim denkt er wahrscheinlich dass er seinen Namen als Trainer in Deutschland wieder ins Rennen wirft und somit irgendwann wieder von der SVE weg kommt. Von irgendwas muss er nämlich leben wenn er nicht als Sportdirektor bei der SVE in Rente gehen will. Er hat nur eins vergessen, weder als Sportdirektor noch als Trainer wird Seitz irgendwo anders nachgefragt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz hat jetzt das ganze Sagen
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2018, 21:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Im Vorstand läuft einiges schief.

Es fehlt definitiv an Fusballsachverstand.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de