Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2018, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Nunja, seit November 2017 kein Pflichtspiel mehr gemacht - wann er wieder fit ist, ist auch unbekannt. Seine Verletzungen häufen sich seit letztem Jahr. Stang wird auch nicht jünger. Spricht nicht unbedingt vieles dafür, dass er zum absoluten Leistungsträger avanciert. Ich würde halt niemals einen verletzten Spieler transferieren. Medizinchecks haben halt schon irgendwo ihre Daseinsberechtigung.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2018, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
So schaut es aus. Bei einem Stefanovic war es klar dass er Dauerverletzt sein wird. Bei Stang sehe ich das jetzt nicht von vorne rein. Die Wahrscheinlichkeit dass er sich nicht dauernd verletzt sehe ich deutlich höher an.
29 ist noch ein akzetabels Alter. Solche Spieler haben noch Hunger und wollen noch einmal durchstarten.
Was rundherum um den Verein passiert sehe ich zwar auch sehr skeptisch, aber bei jeder Meldung draufhauen und die Unruhe am Laufen halten bringt weder uns Fans noch den Verein weiter. Im Gegenteil!
Wir haben diese Saison noch ein Highlight mit dem Pokal vor uns. Lasst und doch mal Ruhe bewahren. Die Letzten Ligaspiele sehe ich nicht als Gradmesser. Im Pokal werden wir ganz anders auftreten.
Vielleicht können wir nächste Saison ja positiv überraschen und wenn es überhaupt nicht läuft wird die Ära Seitz enden und wir können einen Neuanfang machen. Ändern können wir die Dinge ohnehin nicht. Also verdammt nochmal Schluss mit dieser negativen Stimmung. Wartet ab und schaut was passiert.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2018, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich gehöre gewiß nicht zu denen die alles schlecht reden. ich gehöre auch nicht zur
" Ich gehn se nimme gucke Fraktion ".

Wenn man einen Spieler holt der Adduktorenverletzungen hatte, die letzte Pause deswegen dauerte
148 Tage, dann kann man schon davon ausgehen, daß so etwas wieder schnell passieren kann.
Das zeigt die Erfahrung und das soll man auch ansprechen.
Wobei ich jedem Spieler wünsche, daß er gesund bleibt.

Oliver Stang war schon ein guter, sonst hätte er nicht so viele Spiele in den unterschiedlichsten Ligen
absolviert. In seiner Laufbahn hat er gewiß schon viel auf die Knochen bekommen. Im Alter ist man
halt anfälliger. Das zeigt auch seine Verletzungshistorie.

Wenn ich mich irren würde umso besser. Heißen wir Oliver Stang dann einmal herzlich bei der SVE
willkommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2018, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die große Frage ist doch ob die SVE ( die Holzers) überhaupt noch aufsteigen wollen?

Wenn dem nicht so ist brauch man hier nicht über Schlechtmacherei zu diskutieren!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de