kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

EX-SVE-Kapitän Wenzel wird Schweinfurt-Trainer
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4633
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 19. Apr 2018, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  EX-SVE-Kapitän Wenzel wird Schweinfurt-Trainer

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Gerade erst hat er den Lehrgang zum Fußball-Lehrer erfolgreich abgeschlossen - zur neuen Saison hat Elversbergs Ex-Kapitän Timo Wenzel (40) schon einen Trainer-Job.

Zur kommenden Saison wird Wenzel Bayern-Regionalligist Schweinfurt übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag über eine Jahr plus Option auf Verlängerung.

Mittelfristig ist das Ziel des derzeitigen Tabellen-Dritten der Aufstieg in die 3.Liga. Wenzel: "ich habe richtig Bock auf diese Geschichte."

In Schweinfurt wird Wenzel auf seinem ehemaligen Elversberger Mitspieler Lukas Billick (30) treffen. Gemeinsam schafften sie vor fünf Jahren den Aufstieg in die 3. Liga. Wenzel: "Die Bedingungen sind überragend, das ist ein Top-Verein mit einer langen Historie."

Autor:  Kaiser [ 19. Apr 2018, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EX-SVE-Kapitän Wenzel wird Schweinfurt-Trainer

Glückwunsch an Timo. Ein echter Glücksfall für Schweinfurt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/