Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wird aus Maek und Grech?
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2018, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Für mindestens einen der beiden Elversberger Innenverteidiger Kevin Maek (29) und Leandro Grech (37) wird es nun wohl nichts mehr mit einem neuen Vertrag beim Noch-Meister.

Nach der Verpflichtung von Gladbachs Oliver Stang (29), den Trainer Roland Seitz (53) noch aus seiner Zeit bei Eintracht Trier kennt, ist kaum denkbar, dass beide bleiben.

Maek wird zwar immer mal wieder mit dem FC Homburg in Verbindung gebracht, allerdings soll er auch Optionen in seiner Berliner Heimat haben. Und Grech wird im Oktober 38, wollte sich eigentlich auf seine Trainerscheine konzentrieren. Erst vor dieser Saison hatte er den Rücktritt vom Rücktritt vollzogen. Seitz will sich allerdings nicht in die Karten schauen lassen, sagt nur: "Wir werden eine Mannschaft haben, die oben mitspielt."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de