Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2018, 07:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 21.04.2018)
von Heiko Lehmann

Regionalligist SV Elversberg spielt beim FSV Frankfurt.

Fünftletzter Spieltag und vorletztes Auswärtsspiel: Eine zumindest in der Regionalliga Südwest verkorkste Saison neigt sich bei der SV Elversberg dem Ende entgegen. Einzige Hoffnung zu einem versöhnlichen Abschluss bleibt der Gewinn des Saarlandpokals am 21. Mai gegen den 1. FC Saarbrücken. An diesem Samstag um 14 Uhr steht für die SVE aber zunächst einmal die Pflichtaufgabe in der Liga beim FSV Frankfurt an.

Im ersten Spiel als offizieller SVE-Cheftrainer stehen Sportvorstand Roland Seitz alle Spieler zur Verfügung. Druck verspürt Seitz in seiner neuen Doppelrolle keinen: „Dafür habe ich im Moment gar keine Zeit. Die Planungen für die neue Saison laufen. Vielleicht habe ich so etwas wie Druck vor dem ersten Spiel in der kommenden Saison.“

Mit dem 29-jährigen Innenverteidiger Oliver Stang von Borussia Mönchengladbach II präsentierte die SVE in dieser Woche den ersten externen Neuzugang. Allerdings gibt es noch ein paar Altlasten abzuarbeiten, die zurzeit noch auf die Vereinskasse drücken. Der Vertrag von Edmond Kapllani, der im Winter aussortiert wurde, läuft am Saisonende aus. Anders sieht es bei Smail Morabit und Milad Salem aus, die ebenfalls im Winter rausflogen, aber noch einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison haben. „Wir sind mit beiden in Gesprächen und wollen die Verträge vorzeitig auflösen“, sagt Seitz.

Sechs neue Spieler will der neue Cheftrainer noch verpflichten. Mindestens drei davon sind für die in dieser Saison schwächelnde Offensive vorgesehen. „Zusammen mit unserem Scout Ole Book haben wir eine Liste von Spielern erstellt und auch schon beobachtet“, erklärt Seitz. Namen nennt er nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de