Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 07:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 23.04.2018)
von Heiko Lehmann

SV Elversberg spielt 1:1 beim FSV Frankfurt. Göttel, Bichler und Sellentin gehen wohl.

Regionalligist SV Elversberg ist auch im sechsten Spiel in Folge unter Trainer und Sportvorstand Roland Seitz ohne Niederlage geblieben. Allerdings reichte es am Samstag beim FSV Frankfurt nur zu einem 1:1. „Letztlich bin ich mit dem Punkt hier zufrieden, wobei wir in der ersten Halbzeit schon Glück gehabt haben“, sagte Seitz, der nach fünf Spielen als Interimstrainer nun zum ersten Mal als offizieller Cheftrainer auf der Bank saß.

Ungeschlagen ja, aber in den vergangenen sechs Spielen gelang auch nur ein Sieg (1:0 beim SV Röchling Völklingen). Viel Glück und einen bärenstarken Torhüter Frank Lehmann hatten die Elversberger am Samstag vor 1286 Zuschauern in Frankfurt. In der 25. Minute stand FSV-Stürmer Leon Bell Bell völlig frei vor Lehmann, doch der Schlussmann hielt aus fünf Metern mit dem Fuß. Den Abpraller nahm Bell Bell direkt, wieder parierte Lehmann mit einem starken Reflex. Sekunden vor dem Seitenwechsel leistete sich SVE-Stürmer Julius Perstaller einen schlimmen Fehlpass, und Maziar Namavizadeh lief alleine auf Lehmann zu. Wieder hielt der 28-Jährige mit dem Fuß. Dazu traf Andreas Pollasch aus 20 Metern noch das Lattenkreuz (8.), und Bell Bell schoss aus spitzem Winkel nur Zentimeter vorbei (13.). „Wir waren viel zu schläfrig und offen wie ein Scheunentor“, sagte Lehmann.

Im Spiel nach vorne lief außer Fehlpässen und verunglückten Flanken auch nichts zusammen. Dennoch führte die SVE in der 49. Minute wie aus dem Nichts. Lukas Kohler legte den Ball an der Strafraumgrenze mit der Brust auf Kevin Koffi ab, und der Stürmer von der Elfenbeinküste traf volley ins linke, untere Eck. Der Spielverlauf war völlig auf den Kopf gestellt, regulierte sich aber in der 63. Minute wieder. Nach einem Eckball köpfte Alban Sabah das 1:1. Chancen gab es bis zum Schlusspfiff nicht mehr.

Und damit gehen die Schnäppchen-Wochen bei der SVE weiter. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass ein finanziell gut sortierter Regionalligist jedem seiner Spieler im Kader etwa 100 Euro Prämie pro Punkt zahlt. Bei fünf Unentschieden (5 Mal 18 Mal 100) und einem Sieg (18 Mal 300) macht das dann 9000 Euro plus 5400 Euro, also insgesamt 14 400 Euro. Bei sechs Siegen wären es 32 400 Euro gewesen – also 18 000 Euro gespart.

Nach SZ-Informationen geht das Sparen sogar noch weiter. Moritz Göttel war in Frankfurt nicht im Kader und wird den Verein nach der Saison wohl genauso verlassen wie Florian Bichler und Sven Sellentin. Bryan Gaul hat zwar noch einen Vertrag bis Ende der kommenden Saison, doch den 28-Jährigen soll es in seine Heimat USA ziehen. Morgen um 19 Uhr empfängt die SVE den TSV Steinbach zu einem Nachholspiel an der Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Alter Schwede. Eine Punkteprämie. Zores. Würde für einen Punkt keine Prämie zahlen. Nur für Siege! Für ein Unentschieden würde ich maximal eine Sonderprämie zahlen wenn der Spielverlauf passt und das UE Pech war.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Und damit gehen die Schnäppchen-Wochen bei der SVE weiter. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass ein finanziell gut sortierter Regionalligist jedem seiner Spieler im Kader etwa 100 Euro Prämie pro Punkt zahlt. Bei fünf Unentschieden (5 Mal 18 Mal 100) und einem Sieg (18 Mal 300) macht das dann 9000 Euro plus 5400 Euro, also insgesamt 14 400 Euro. Bei sechs Siegen wären es 32 400 Euro gewesen – also 18 000 Euro gespart.


Geil :lol: :lol: :lol:

Sellentin bei Großaspach auf der Wunschliste


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Moabit und Salems Verträge sollen aufgelöst werden.

Gaul will zurück in die USA, Vertrag wird aufgelöst.

Bichler, Göttel und Sellentin können gehen.


Da spart die SVE ordentlich Geld.

Die Aussage von Herrn Abseitz das er oben mitspielen will halte ich für eine Durchhalteparole.
Holzer hat kein Bock mehr Geld zu verbrennen, dabei war er die letzten Jahre selber Schuld da er kein Fachpersonal eingestellt hatte!

SVE und 3. Liga, das wird leider nix mehr.

Ich glaube immer mehr an HarryB´s These mit der Kooperation mit dem FCS. Warten wir mal ab was passiert wenn die nicht aufsteigen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Bei dem einen oder anderen Ligakonkurrent sind schon Neuzugänge für die neue Saison unter Dach und Fach. Hier ist, bis auf den Langzeitverletzten aus Gladbach, noch nix passiert. Aber es wird schon von den Abgängen berichtet. So macht man doch Hoffnung bei den Fans, oder? Ein wenig mehr Transparenz würde diesem Verein wirklich gut tun! Aber es wird ja lieber im stillen Kämmerlein ein Süppchen gekocht das dann gefälligst gegessen werden soll! Wo bleiben die positiven Signale für die Zukunft? Wo ist der Lichtblick der die verprellten wieder zurück holt?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
War aber bei der SVE schon immer so.
Seid mal ehrlich, wenn wir uns das so anschauen wer bei uns im Verein das sportliche Sagen hat, dann kann das nichts werden. Seitz, Eiden und Kiefer ist das magische Trio.

Seitz = 0,0 vorzuweisen
Kiefer = Regionalliga und Drittligaaufstieg
Eiden = Wer ist das?

Das ist viel zu mager..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich persönlich sehe es so wenn dass stimmt was auf dem Fanstammtisch gesagt wurde ist es nur logisch .

Bichler und Göttel haben seit Dezember wohl Verträge vorliegen haben bis jetzt noch nicht unterschrieben.

Bichler ist ein feiner Kerl und kein schlechter aber er wird nun mal eine Veränderung wollen.

Göttel ist ein Kämpfer und dass war es auch schon.

Sellentin war lange verletzt und ist halt noch nicht wieder in Form.

Gaul kann man nur Glückwünschen in der Heimat.

Salem und Morabit sollen auch gehen

Dass man nur wenig hört finde ich gut heißt dass niemand interne Sachen preisgibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 18:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Ich persönlich sehe es so wenn dass stimmt was auf dem Fanstammtisch gesagt wurde ist es nur logisch .

Bichler und Göttel haben seit Dezember wohl Verträge vorliegen haben bis jetzt noch nicht unterschrieben.

Bichler ist ein feiner Kerl und kein schlechter aber er wird nun mal eine Veränderung wollen.

Göttel ist ein Kämpfer und dass war es auch schon.

Sellentin war lange verletzt und ist halt noch nicht wieder in Form.

Gaul kann man nur Glückwünschen in der Heimat.

Salem und Morabit sollen auch gehen

Dass man nur wenig hört finde ich gut heißt dass niemand interne Sachen preisgibt.




Ich sehe es mittlerweile auch so, wenn für diese Spieler (+x), wirklich
Qualität verpflichtet wird, werden wir ganz oben mitspielen.
Sollte Saarbrücken oder Mannheim und auch Offenbach nicht aufsteigen,
Werden deren Leistungsträger den Verein verlassen und ob das auch wieder
Kompensiert werden kann, bezweifle ich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Der Koep kommt mal nicht zu uns, geht nach Steinbach!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen-Wochen gehen weiter
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2018, 19:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Hugo hat geschrieben:
Bei dem einen oder anderen Ligakonkurrent sind schon Neuzugänge für die neue Saison unter Dach und Fach. Hier ist, bis auf den Langzeitverletzten aus Gladbach, noch nix passiert. Aber es wird schon von den Abgängen berichtet. So macht man doch Hoffnung bei den Fans, oder? Ein wenig mehr Transparenz würde diesem Verein wirklich gut tun! Aber es wird ja lieber im stillen Kämmerlein ein Süppchen gekocht das dann gefälligst gegessen werden soll! Wo bleiben die positiven Signale für die Zukunft? Wo ist der Lichtblick der die verprellten wieder zurück holt?


Stimme zu

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de