Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sellentin nach Großaspach?
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Der SV Elversberg laufen die Spieler weg!

Nach Verteidiger-Kante Kevin Maek (29), der zu Regionalliga-Aufsteiger Homburg gewechselt ist, haben nun auch Mittelfeld-Turbo Florian Bichler (26) und Stürmer Moritz Göttel (25) neue Klubs gefunden.

Bichler folgt dabei dem Ruf von Ex-Trainer Karsten Neitzel (50), wechselt zu Traditions-Klub Rot-Weiss-Essen. Neitzel über Bichler: "Wir wollen mehr Tempo in unser Spiel bekommen und dafür bringt Flo alle Qualitäten mit."

Göttel zieht es nach zweieinhalb Jahren zurück nach Steinbach, von wo er nach einem überragenden Halbjahr 2016 zur SVE gewechselt war. Göttel: "Mir wurde in Steinbach große Wertschätzung entgegengebracht."

Bleibt Rechtsaußen Sven Sellentin (24). Der wird mit Drittligist Großaspach in Verbindung gebracht. Eine andere Spur könnte allerdings auch zu Oberligist Wiesbach führen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sellentin nach Großaspach?
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wiesbach oder Großaspach :lol: :lol: :lol: , ich sage Homburg. Over and out :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sellentin nach Großaspach?
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 13:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Wiesbach oder Großaspach :lol: :lol: :lol: , ich sage Homburg. Over and out :roll:



Großaspach???!!! Halloooooooo
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sellentin nach Großaspach?
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Wiesbach oder Großaspach :lol: :lol: :lol: , ich sage Homburg. Over and out :roll:



Großaspach???!!! Halloooooooo
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



Dorfverein in der dritten der es uns vor macht wie es geht.
HALLOOOOO


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de