Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Für die U21 der SV Elversberg steht an diesem Wochenende das Topspiel der Karlsberg-Liga Saarland an. Am Samstag, 28. April, empfängt die Elversberger Mannschaft von Trainer Marco Emich den Tabellenführer TuS Herrensohr zum Heimspiel, die Partie beginnt um 15.30 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion. Die Gäste haben zwar bereits angekündigt, auf den Gang in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu verzichten, dennoch will der TuS am Saisonende den Meistertitel holen. In der bisherigen Saison kassierte Herrensohr erst vier Niederlagen und liegt mit 55 Punkten zwei Zähler vor dem ersten Verfolger Borussia Neunkirchen. „Natürlich ist Herrensohr Favorit“, sagt Trainer Emich daher: „Aber trotzdem wollen wir versuchen, noch mal Punkte zu holen. Und gegen den Tabellenführer haben wir ja quasi auch nichts zu verlieren. Vielleicht tun wir uns sogar gegen Herrensohr leichter, weil sie auch mitspielen werden und nicht so defensiv eingestellt sind wie unsere Gegner aus den letzten Wochen.“ Im Hinspiel konnte die Elversberger U21 beim 1:1 bereits einen Punkt aus Herrensohr mitnehmen – „ich traue unserer Mannschaft auch zu, dass wir morgen etwas aus dem Spiel machen können“, sagt Emich. Das Team muss dabei weiterhin ohne die Langzeitverletzten Brice Dogoui und Lukas Meiser auskommen, zudem fehlen beim Heimspiel auch Elias Huf (verletzungsbedingt) und Julian Schauer (gesperrt).


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Hab mich gerade gefragt ob ich was verpasst habe, "U21 vor Spitzenspiel"... Ich glaube der Verfasserin ist der Begriff eines Spitzenspiels nicht klar. Elfter gegen Erster ist alles andere als ein Spitzenspiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 12:46 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Spitzenspiel? Herrensohr will gar nicht aufsteigen und unsere 2.MS spielt einen unterirdischen Fußball.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de