Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2018, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg und Offensivspieler Smail Morabit beenden ihre Zusammenarbeit vorzeitig. Der Vertrag des 29-Jährigen aus Forbach, der ursprünglich noch eine weitere Saison bis Sommer 2019 gültig gewesen wäre, wurde nun in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Morabit war im August 2017 an die Kaiserlinde gekommen, zuvor war er für den FSV Frankfurt im Einsatz. In der Hinrunde 2017/2018 stand Smail Morabit für die SVE in neun Regionalliga-Spielen auf dem Platz und erzielte dabei zwei Tore. In der noch laufenden Rückrunde spielte er in der ersten Mannschaft bereits keine Rolle mehr. „Wir wollen wir uns abschließend bei Smail für seinen Einsatz für die Mannschaft in den ersten Monaten bedanken“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Wir wünschen ihm für seinen zukünftigen Weg alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2018, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Im aussortieren ist Seitz schon mal gut.
Aber war zu erwarten und ist richtig dass er gehen muss.

Jetzt gibt es Zeit für Neuzugänge.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2018, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Im aussortieren ist Seitz schon mal gut.
Aber war zu erwarten und ist richtig dass er gehen muss.

Jetzt gibt es Zeit für Neuzugänge.




Weiter so, aber auch an die Planung denken


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de