Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Salem soll gehen, Morabit schon weg!
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2018, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Nach der enttäuschenden Saison räumt die SV Elversberg auf. Der Vertrag von Stürmer Edmond Kapllani (35) läuft nach dieser Saison aus. Gestern löste die SVE schon den Vertrag mit Smail Morabit (29) auf. Auch der ebenfalls aussortierte Milad Salem (30) soll noch von der Gehaltsliste.

Trainer Roland Seitz (53), gleichzeitig auch Vorstand Sport, sagt: "Wir streben da eine Vertragsauflösung an." Für beide Spieler lagen im Winter Anfragen vor. Morabit sagte damals aber: "Es gibt ein Angebot aus der Dritten Liga, das allerdings zu kurzfristig kam." Salem absolvierte ein Probetraining auf Zypern, ein Transfer kam aber nicht zustande. Salem hat noch Vertrag bis Sommer 2019, spielt aber in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr.

Bei Stürmer Johannes Rahn (32) hat das bereits funktioniert. Da wurde der Vertrag Anfang April aufgelöst, Rahn beendete daraufhin seine Karriere.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de