Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2018, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Einmal tritt die SV Elversberg in dieser Saison in der Regionalliga Südwest noch auf fremdem Rasen an. Im letzten Auswärtsspiel 2017/2018 geht es für das Team von Cheftrainer Roland Seitz dabei am morgigen Samstag, 05. Mai, zum FC-Astoria Walldorf. Spielbeginn im Dietmar-Hopp-Sportpark in Walldorf ist um 14.00 Uhr.

Auf den ersten Blick geht es für beide Mannschaften in dieser Partie nicht mehr um viel: Beide Vereine müssen nicht mehr wesentlich auf die Tabelle schauen und können ohne Druck aufspielen. „Was allerdings nicht heißt, dass wir kurz vor Saisonende nachlassen werden“, sagt Trainer Seitz: „Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie in diesem Spiel wieder alles abruft. Schließlich geht es jetzt immer näher auf das Saarlandpokal-Finale zu. Es ist wichtig, dass wir das Niveau hochhalten und im Rhythmus bleiben, außerdem haben unsere Spieler noch mal die Chance, sich für das Saison-Finale zu empfehlen.“ Dazu kommt, dass auch Walldorf mit Zielen in die morgige Partie gehen wird. „Für Astoria Walldorf ist es das letzte Heimspiel, das Team wird sich im eigenen Stadion sicherlich mit einer guten Leistung verabschieden wollen“, sagt Seitz: „Walldorf hat eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Mit Marcel Carl haben sie einen der besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Wir wissen also, dass auch dieses Spiel kein Selbstläufer wird.“

Was den Elversberger Kader angeht, wird Bryan Gaul aufgrund seiner Gelb-Sperre nicht dabei sein. Daneben sind auch studienbedingt Moritz Koch und verletzungs- beziehungsweise krankheitsbedingt Florian Bichler (Magen-Darm), Moritz Göttel und Kevin Maek (beide Sprunggelenkprobleme) sowie Steffen Bohl (Reizung der Patellarsehne) am Samstag in Walldorf nicht im Team.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2018, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ach der Göttel, mehr Minuten neben dem Platz als Einsatzzeiten auf dem Platz aber denkt er wäre Ronaldo.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de