Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2012, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 28.09.2012)

Elversberg. Nach zwei Siegen in Folge in der Fußball-Oberliga fährt die SV Elversberg an diesem Samstag, 15.30 Uhr, zum SC Hauenstein. Bei den heimstarken Pfälzern (in vier Heimspielen drei Siege und ein Remis) muss sich die Mannschaft von Trainer Peter Eiden wahrscheinlich auf einen deutlich stärkeren Gegner einstellen als noch in den vergangenen Wochen.

"Der SC Hauenstein ist in den vergangenen Jahren eine Spitzenmannschaft der Liga gewesen und zählt auch in dieser Saison dazu. Wenn wir erfolgreich sein wollen, muss alles passen. Aber wir sind gut drauf, haben Selbstvertrauen und sind bereit", sagt Peter Eiden zuversichtlich. Da die Regionalliga-Mannschaft der SV Elversberg bereits am Freitag im Südwestderby bei Eintracht Trier spielte, kann die Zweite zudem noch mit Verstärkungen aus dem Profi-Kader rechnen. Auch, was das Oberliga-Team angeht, kann Peter Eiden gegen den SC Hauenstein personell aus dem Vollen schöpfen. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de