Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2018, 07:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 05.05.2018)
von Heiko Lehmann

Mehrere Ausfälle beim Ligaspiel in Walldorf. Fuhry und Soyak werden gehen.

Fußball-Regionalligst SV Elversberg tritt an diesem Samstag um 14 Uhr zum letzten Auswärtsspiel der Saison bei Astoria Walldorf an. Ob die SVE am Ende Fünfter oder Sechster wird, interessiert kaum noch. Wesentlich interessanter ist die Vorbereitung auf das Saarlandpokal-Endspiel am 21. Mai im eigenen Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken.

In Walldorf werden die angeschlagenen Kevin Maek, Florian Bichler und Moritz Göttel geschont, Bryan Gaul fehlt wegen der fünften Gelben Karte. „Wir müssen in Walldorf improvisieren und versuchen dann gegen Koblenz, mit voller Konzentration in die Generalprobe für das Endspiel zu gehen“, sagt SVE-Trainer Roland Seitz.

Auch die Personalplanungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Ersatz-Torhüter Konstantin Fuhry wird den Verein nach zwei Jahren verlassen, der ausgeliehene Aykut Soyak kehrt zum SC Paderborn zurück. Bei Sven Sellentin und Leandro Grech laufen Gespräche. Dass Kapitän Grech der SVE erhalten bleibt, ist wahrscheinlich. Allerdings nicht in einer Doppelfunktion als Teammanager und Innenverteidiger. „Wenn wir uns einigen, dass Leo ein Jahr als Spieler weitermacht, dann voll und ganz. Eine Zwischenlösung als Teilzeitprofi, der ab und an mal trainiert, wird es nicht geben“, sagt Seitz.

Auch der Vertrag des dauerverletzten Alexandar Stevanovic läuft aus. Der 26-Jährige ist nun aber wieder voll im Training. Bei ihm soll erst nach dem Pokalfinale gegen den FCS eine Entscheidung fallen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2018, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Das Soyak und Fuhry gehen ist nichts neues.

Aber auch hier ist die Frage was ist mit Neuzugängen ?
Wenn man welche hat aber noch nicht bekannt geben darf kann man dass so kommunizieren


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2018, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die öffentliche Kommunikation vom Verein mit seinen Fans ist und bleibt einfach Schrott.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2018, 08:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Man kann doch nicht ernsthaft über eine Vertragsverlängerung von Stevanovic nachdenken, der nur verletzt war?!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2018, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Linde07 hat geschrieben:
Man kann doch nicht ernsthaft über eine Vertragsverlängerung von Stevanovic nachdenken, der nur verletzt war?!


Man wird sich nach dem Saarlandpokal Endspiel
Zusammensetzen...
wenn er Verletzungsfrei bleibt :lol: ist er mindestens 3. Liga Niveau
Es gibt so viele Baustellen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch keine Generalprobe der SVE
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2018, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Linde07 hat geschrieben:
Man kann doch nicht ernsthaft über eine Vertragsverlängerung von Stevanovic nachdenken, der nur verletzt war?!


Man wird sich nach dem Saarlandpokal Endspiel
Zusammensetzen...
wenn er Verletzungsfrei bleibt :lol: ist er mindestens 3. Liga Niveau
Es gibt so viele Baustellen



Ich persönlich würde versuchen in den Vertrag einzubauen dass wenn er durch Verletzungen ausfällt und bis zur Winterpause nicht mindestens 10 Spiele auf dem Konto hat wird der Vertrag aufgelöst.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de