Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2018, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saar - Amateur

Am Samstag stand die SV Elversberg als Meister fest - und das obwohl der Club erst am Sonntag spielte. Der Grund: Verfolger 1.FC Saarbrücken hatte nach dem 3:4 in Gonsenheim keine Chance mehr an der SVE vorbei zu ziehen.

Obwohl die SVE schon vor dem Spiel die Meisterschaft sicher hatte, gab das Team von Trainer Marijan Kovacevic im Derby von Beginn an Gas. In der fünften Minute fälschte Homburgs Darius Maas einen Schuss nach einer Ecke unglücklich zum 1:0 für die Gastgeber ins eigene Netz ab. Exakt 20 Minuten später erhöhte Luis Kerner, ebenfalls nach einer Ecke, auf 2:0. Auch das 3:0 durch David Häbel kurz vor der Pause fiel nach einem Eckball, ebenso wie der 1:3 Anschlusstreffer der Gäste im zweiten Durchgang. Dann gab es aber doch noch ein Tor aus dem Spiel heraus. Kerner köpfte nach einer Flanke zum 4:1 ein. "Wir sind alle super stolz auf die Jungs", jubelte Elversbergs NLZ-Leiter Peter Eiden nach der feststehenden Meisterschaft. "Das Team hat die ganze Saison konstant gespielt und war immer voll da, wenn es darauf ankam."

Am Ziel ist die SVE mit dem Titelgewinn aber noch nicht: In den Aufstiegsspielen will der Club jetzt in die U19 - Bundesliga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de