Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitz verspricht harten Kampf
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Unterschiedlicher hätten die beiden Generalproben für das Saarlandpokal-Finale Montag (17 Uhr) gar nicht laufen können.

Gastgeber SV Elversberg unterlag Koblenz 0:4, Titelverteidiger 1.FC Saarbrücken siegte dagegen 7:1 in Steinbach. SVE-Trainer Roland Seitz (53) will das allerdings gar nicht so hoch hängen: "Möglich, dass bei einigen von uns die Angst mitgespielt hat, sich vorm Finale zu verletzen. Aber eines ist klar: Wir wollen die Saison versöhnlich beenden und das heißt, dass wir den Pokal gewinnen wollen. In der Liga sprang für den Meister von 2017 nur der fünfte Platz heraus - 15 Punkte hinter dem zweiten Mannheim und gar 26 hinter Meister Saarbrücken.

Seitz: "Die Kluft ist aber nicht so groß. Jeder hat in den letzten Jahren gesehen, dass es immer ganz eng zuging. Ich glaube auch nicht, dass Saarbrücken wegen der Relegation weniger investieren wird. Es wird ein harter Kampf."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de