Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2018, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Zwei Spiele stehen für die U21 der SV Elversberg in dieser Saison in der Karlsberg-Liga Saarland noch an, ehe es in die Sommerpause geht. Am morgigen Samstag, 19. Mai, kommt es für das Team von Trainer Marco Emich dabei zum letzten Auswärtsspiel. Um 15.30 Uhr tritt die Elversberger Zweite bei der FSG Ottweiler/Steinbach an. Auch wenn es für die SVE nicht mehr um allzu viel geht, hat die Mannschaft noch Ziele. „Wir wollen in den letzten beiden Spielen weiter Punkte sammeln, um auf einem einstelligen Tabellenplatz zu bleiben“, sagt Emich, dessen Team aktuell auf Rang neun liegt: „Nach dem Verlauf dieser Saison wäre das am Ende für uns noch mal ein Erfolg.“ Beim kommenden Gegner Ottweiler/Steinbach sehen die Vorzeichen derweil noch anders aus. Der Tabellen-15. „braucht noch Punkte für den sicheren Klassenerhalt“, sagt Emich: „Die Partie am Samstag wird also wieder ein schweres und mit Sicherheit auch enges Spiel. Aber wir geben auf jeden Fall noch mal Gas!“ Im Elversberger Kader fehlen dabei weiterhin die Langzeitverletzten Lukas Meiser und Brice Dogoui, alle anderen Spieler sind nach dem jetzigen Stand für einen Einsatz bereit.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: FSG Ottweiler/Steinbach – SVE U21
(Samstag, 19. Mai, 15.30 Uhr, Stadion auf der Trift in Ottweiler-Steinbach)

Regionalliga Südwest: SVE U19 spielfrei

Bundesliga Süd/Südwest: SVE U17 spielfrei

Regionalliga Südwest: TuS Koblenz – SVE U16
(Sonntag, 20. Mai, 14.00 Uhr, Kunstrasen am Stadion Oberwerth in Koblenz)

Regionalliga Südwest: SVE U15 spielfrei


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de