Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2018, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Aleksandar Stevanovic wird auch in der kommenden Saison das Trikot der SV Elversberg tragen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei der SVE ursprünglich nach dieser Saison ausgelaufen wäre, verlängert an der Kaiserlinde und erhält einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag bis Sommer 2019.

Stevanovic, der vor seiner Zeit in Elversberg unter anderem für Schalke 04, Hansa Rostock und Werder Bremen im Einsatz war und dabei auf fünf Bundesliga-Spiele kam, war im vergangenen Sommer von Rostock nach Elversberg gewechselt. Aufgrund einer Meniskusverletzung war der Mittelfeldspieler kurz nach Saisonbeginn zu einer langen Pause gezwungen, seit diesem Frühjahr ist der 26-Jährige allerdings wieder im Mannschaftstraining und kam im Saison-Endspurt in der Regionalliga Südwest auch wieder zum Einsatz für die Elv von der Kaiserlinde.

„Aleks hatte in dieser Saison kaum Möglichkeiten, sich zu beweisen. Wir wissen aber, dass er ein richtig guter Fußballer ist und uns weiterhelfen kann, wenn er fit ist“, sagt SVE-Trainer und Sport-Vorstand Roland Seitz: „Er hat sich vor ein paar Wochen zurückgekämpft und ist auf einem guten Weg. Aleks hatte innerhalb der Mannschaft mit die härteste Saison, aber wir werden ihn deshalb jetzt nicht fallen lassen. Er hat sich die zweite Chance verdient.“ Stevanovic ergänzt: „Für mich ist es ein gutes und bestärkendes Gefühl zu wissen, dass der Verein trotz meiner Auszeit weiter auf mich baut. Es war ein schwieriges Jahr, aber das will ich abhaken, weiter an meiner Stabilität arbeiten und mich zurückkämpfen, um nächstes Jahr mit der SVE voll anzugreifen.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2018, 15:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich sehe es auch so.
Er kann nächste Saison wenn er mal fit bleibt den unterschied aus machen. Leistungsbezogen ist richtig und wichtig für beide Seiten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de