Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vertrag von Bryan Gaul aufgelöst
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Bryan Gaul wird in der kommenden Saison nicht mehr für die SV Elversberg auf dem Platz stehen. Der 28-Jährige, dessen Vertrag ursprünglich noch eine weitere Spielzeit gültig gewesen wäre, ist mit der Bitte um eine vorzeitige Beendigung auf den Verein zugekommen und nach insgesamt zweieinhalb Jahren in Deutschland nun vorerst wieder in seine Heimat in die USA zurückgekehrt.

Für die SV Elversberg kam Gaul in dieser Saison in 30 Regionalliga-Spielen in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz, zudem stand er in drei Saarlandpokal-Partien auf dem Spielfeld. „Wir wollen Bryan natürlich keine Steine in den Weg legen“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg finden und gehen wird. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz für unseren Verein in dieser Saison.“ Wie und wo es für den US-Amerikaner nun weitergeht, ist offen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Gerade auf Facebook zu lesen er wechselt nach Zwickau.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Schön die SVE verarscht!

Interessante Personalie: Der FSV Zwickau hat sich für die kommende Saison die Dienste von Bryan Gaul gesichert. Der 28-jährige Defensivspezialist aus den USA wechselt ablösefrei vom SV 07 Elversberg zum FSV Zwickau und erhält einen Vertrag bis Juni 2020. Sportdirektor David Wagner freut sich über diese Verpflichtung: „Bryan ist ein großer, erfahrener Innenverteidiger, der eine sehr gute Mentalität mitbringt.“

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 11:49 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
N.W hat geschrieben:
Wenn dem so wäre das Gaul seinen Vertrag unter falschen Voraussetzungen aufgelöst hat, sollte Er nachträglich gesperrt werden!


Du bist lustig. Als ob das irgendwo festgehalten worden wäre.
Wenn die SVE so blöd ist und dem seine Lügenmärchen glaubt, daraufhin den Vertrag auflöst, dann ist das alles rechtens.

Übrigens, Zwickau muss im Rahmen ihrer Lizenzierung noch 200.000€ zusammen bekommen.
Die hätten sich eine Ablöse von Gaul niemals leisten können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: Wieso verarscht, kann ich nicht nachvollziehen . Man wollte sich von Bryan Gaul sowieso
trennen. Da laß ich ihn doch lieber ablösefrei ziehen und spare eine Menge Gehalt für ein ganzes
Jahr. Bei der SVE wird ganz schön verdient. Das Gehalt steht in keinem Verhältnis zu der Ablöse-
summe die man erhalten hätte, höchstens 50.000 € und die hätte Zwickau auch nicht gezahlt, weil
sie das Geld nicht haben. ich bin absolut sicher, daß man bei der SVE wußte was da läuft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Blödsinn Harry...
Niemand hat etwas zu verschenken!
Die SVE wurde arglistig getäuscht. Wenn man den Vertrag hätte auflösen wollen, dann wäre das Gaul entgegengekommen und man hätte das so in der Pressemeldung kommuniziert.
Bewundere dich aber, wie du trotz der Fakten und Tatsachen immer wieder dir deine eigene passende Wahrheit zusammenspinnst.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Die Fangemeinde wird eh nicht ernst genommen und nur hinters Licht geführt.

Auch in diesem e.V. hat das gutgläubige Mitglied nur eine Alibifunktion. 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 12:37 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Man muss froh sein das der Stümper weg ist.

Bei proffesionellen Vereinen wird hier in den Aufhebungsvertrag eine entsprechende Klausel eingefügt das der Spieler dann für die Zeit von xx sich keinem Verein in DE anschließt.

Aber in dem Fall kann die SVE froh sein das man ihn im idealfall ohne Abfindung los ist.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Seitz wurde also verarscht :D

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Vom Sportlichen auf jeden Fall gut dass er weg ist. Aber die Spieler laufen ja bekanntlich erst zur Höchstform auf wenn sie nicht mehr bei der SVE spielen

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de