Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
HarryB hat geschrieben:
@Kaiser: Wieso verarscht, kann ich nicht nachvollziehen.


Lieber Harry, kannstes jetzt nachvollziehen was ich mit verarscht gemeint habe?

@Soccer:

Klar. Spätestens dann wenn Seitz diese Klausel eingefordert hätte, wäre der Plan von Gaul ja aufgeflogen. Trotzdem, will hier nicht Seitz anprangern. Gaul ist hier das schwarze Schaf.

Sind wir mal ehrlich, Instamodel Gaul ist mehr mit seiner eigenen Vermarktung beschäftigt als dass er sich auf dem Platz durch Leistung in den Fokus spielt. Profitiert davon dass er mal ein paar Spiele mit Beckham gemacht hat. Das wars aber auch schon, ein völlig unbedeutender Kicker.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 10:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
“ Wie und wo es für den US-Amerikaner nun weitergeht, ist offen.

Schlußsatz der SVE-Pressemitteilung vom 27.05.2015.

Hier ist doch eindeutig zu entnehmen, daß zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung völlig unklar
war was Brian Gaul im Anschluß an die Vertragsaufhebung macht. Spielt er weiter Fußball oder
nicht, wenn ja, wo, in Deutschland oder im Ausland.

Brian Gaul hatte noch einen Vertrag bis zum 30.6.2019 und die SVE war froh ihn los zu werden und
ein Jahresgehalt für einen Bankdrücker zu sparen, dessen Marktwert nicht gerade das gelbe vom Ei
ist. 300.000 Ablöse oder was? Für den hätte man einen Klicker und ein Ei als Ablöse bekommen.

Das hier aber immer noch welche auf "Bild-Schlagzeilen" anspringen finde ich unglaublich.

ich jedenfalls bin froh, daß Brian Gaul weg ist und das zählt.

Wenn Bild Schlagzeilen produzieren will, dann sollen sie mal investigativ tätig werden und die
wahren Gründe für das bewußte Foul von Behrens bringen, der beim reingrätschen den Fuß
noch extra gegen das Schienbein seines Gegners stellt und kein Ball in Sicht.
Klare rote Karte, das interessiert. Bringt Bild den wahren Grund und nicht so einen Scheiß
"wie übermotiviert" kriegt Daniel Fischer bestimmt keine Schnittchen mehr von Onkel Hartmut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry bitte hör auf! Zieh die rosarote Vereinsbrille endlich aus!
Die Aussage von Seitz "er hat uns verarscht" hat Fischer 1:1 von Seitz!
Wenn Seitz die Sache hätte unter den Teppich kehren wollen, hätte er sich öffentlich dazu nicht geäußert. Er ist angepisst und das völlig zurecht!

In dem Artikel von Fischer steckt viel Wahrheit. Kann mir das so gut vorstellen. Gaul mit seinem Berater auf die Tränendrüse gedrückt, er will zurück in die Heimat, zurück zur Freundin.

Elversberg-Trainer Roland Seitz (53): „Ich war völlig perplex, als ich das gelesen habe. Denn klar ist, dass er und sein Berater uns einen komplett anderen Eindruck vermittelt haben. Ich hatte ja schon vorher mitbekommen, dass er seine Wohnung in Frankreich gekündigt hatte. Bryan hat uns verarscht.

Oder unterstellst du jetzt Fischer, dass Seitz diese Aussagen niemals getroffen hat?

Auch dass hier viele sagen dass der Verein nicht mehr auf Gaul gebaut hätte, sehe ich anders. So viele Alternativen haben wir bis heute nicht auf dieser Position.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Das einzigste was zählt ist ob Gaul eine Abfindung kassiert hat!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 14:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Fraktion L hat geschrieben:
Das einzigste was zählt ist ob Gaul eine Abfindung kassiert hat!


Wieso soll Gaul eine Abfindung kassieren??????????????????????????????????????

Kündigungsgründe des Vereins:
Aus Sicht des Vereins kann ein Interesse an einer vorzeitigen Vertragsbeendigung beispielsweise in den folgenden Fällen bestehen:

Sportlicher Abstieg der Mannschaft
Mangelnde Eignung des Spielers
Schwerwiegende Verfehlungen des Spielers


Keiner der drei Punkte war ein Diskussionsthema seitens des Vereins und Gaul. Wobei man die "Mangelnde Eignung des Spielers" durchaus für tragfähig halten könnte ;)

Ergo, Gaul ist nicht mit Neitzel, Salem oder Morabit zu vergleichen. Denen hat die SVE einen Auflösungsvertrag angeboten bei dem die Spieler höchstwahrscheinlich eine Abfindungssumme erhalten haben. Daher kann man sich auch mal die Akte Neitzel näher betrachten. Der hat einen Auflösungsvertrag bei der SVE unterschrieben und wenige Tage später bei RW Essen einen neuen Kontrakt unterschrieben. Heißt, Neitzel hat ne schöne Abfindung kassiert und geht wenige Tage später in eine neue Festanstellung über.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Seitz drum, Hauptsache der Stümper is weg. Durch den Rest der Geschichte muss man durch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2018, 07:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Gestern Abend ist mir die Bild-Zeitung in die Hände gekommen und ich habe den ganzen Artikel
über den Wechsel von Gaul gelesen.

In dem Artikel steht auch die Aussage des Beraters von Gaul "der Verein ist mit der Bitte um Vertrags-
auflösung an Gaul herangetreten." Dies glaube ich Funke sofort. Mit Seitz hat man ja so seine
Erfahrung, Schuld sind immer die anderen. Gaul war einer der Spieler von denen man sich bereits
im Winter trennen wollte. Er hatte ja auch nicht viele Einsätze bekommen.

Ich kann mir die Reaktion von Gaul vorstellen dessen Freundin in den USA durch ihre Tätigkeit
gebunden ist, steht ebenfalls in dem Artikel. und die deshalb von dort unabkömmlich ist.
Gaul willigt in eine Vertragsauflösung ein,weil er in die USA zurück möchte. Er merkt aber, wenn
man von einem Fünftplatzierten der 4. Liga kommt, die Angebote nicht gerade üppig sind und
beschließt nun vorerst in Deutschland zu bleiben und sucht sich einen Drittligisten. Da kam Zwickau
gerade recht.

Presse wie "Bild" macht daraus eine Schlagzeile und Seitz gibt Kommentare ab, er wäre hintergangen
worden. Typisch Seitz.

Auch ich ziehe eine Lehre daraus. Ich werde keine Stellung zu einem Presseartikel mehr abgeben
bevor ich nicht den Artikel selbst vollständig gelesen habe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2018, 08:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Warum heißt die Bild wohl Bildzeitung?
Ganz einfach. In zeiten vor Photoshop waren wenigstens die Bilder echt.
Ich finde man sollte generell Presseartikel mit mehr Skepsis betrachten. Sicher enthalten diese auch Teile der Warhrheit aber man lässt auch mal gerne den ein oder anderen Satz von gesprochenem Material weg. Die Folge es wirkt dramatischer oder es gibt einen sensationelleren Sinn. Nicht zu vergessen dass die Worte auch mal gänzlich verdreht werden.
Also scheißen wir endlich mal Kuhfladen auf das charakterlose Pferd!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2018, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Gaul hat 30 von 38 Spielen bestritten, ergo war er Stammspieler ohne jedoch einmal zu glänzen weder als Innenverteidiger noch im defensiven MF. Zwickau hat ihn aber als zentralen Mfs verpflichtet, oha!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de