Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
In der Meldung steht vorerst in die USA zurück, da steht nichts von einem Wechsel in die Staaten. Mal schauen ob man noch etwas davon hört.
Sehe das wie viele andere hier, sportlich kein Verlust.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 16:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
@Kaiser: Lies dir mal den Pressetext genau durch.

Ich kenne zwar nicht den Inhalt des Auflösungsvertrages. Ich glaube aber nicht, daß Gaul eine
hohe Abfindung erhalten hat. Gaul ging es eher darum, daß er ablösefrei wechseln konnte.

Bis zum Trainingsauftakt vergehen ja noch ein paar Wochen. Warum soll er nicht in den USA
die Familie besuchen. In der Pressemitteilung steht, wie und wo es mit dem US-Amerikaner weitergeht
ist offen.
Also schließt man auch nicht aus, daß er in Deutschland zu einem anderen Verein wechselt.

Ich vermisse ihn nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
HarryB hat geschrieben:
Ich kenne zwar nicht den Inhalt des Auflösungsvertrages. Ich glaube aber nicht, daß Gaul eine hohe Abfindung erhalten hat. Gaul ging es eher darum, daß er ablösefrei wechseln konnte.


Ganz genau, damit er nächste Saison in Zwickau dritte Liga spielen kann. Damit das klappt, musste er den Status "Ablösefrei" erzwingen. Der Rest ist bekannt. Er redet mit Seitz, drückt auf die Tränendrüse, hat Heimweh (glaub ein Verwandter von ihm war im Frühjahr erkrankt/gestorben). Seitz gutgläubig, willigt ein, will dem "wechselwilligen" Gaul keine Steine in den Weg legen und löst den Vertrag auf.

Dementsprechend wird, für alle nachvollziehbar, die Pressemeldung verfasst die wir alle kennen.
Gaul hingegen reißt tatsächlich in die USA, das bestätigen seine Instagram Aktivitäten und kehrt zur kommenden Saison nach Deutschland zurück. Peng. Eiskalt das Messer in den Rücken gerammt.

Meine These... kann ja jeder glauben was er will. Ich orientiere mich jedenfalls an Fakten.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 16:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mir persönlich egal was er macht.
Wir sind ihn los und der Verein wird sich schon was dabei gedacht haben.


Gaul ist fußballerisch meiner Meinung nach niemand der uns hilft. Dass hat man diese Saison oft genug gesehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Echt furchtbar, was in Erinnerung bleibt ist sein einzigartiger Laufstil. Viel Spaß mit Instablogger Gaul in Zwicköööööö


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2018, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Das schrecklichste an Liga 3 ist Zwickau


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2018, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wenn im Auflösungsvertrag keine Begründung steht haben wir juristisch keine Handhabe, ansonsten ist er charakterlicher Lump.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
stefan hat geschrieben:
Das schrecklichste an Liga 3 ist Zwickau


Der Stachel sitzt nach 2 Jahren scheinbar immer noch tief.
Dann sei doch froh, dass du dich persönlich nicht mit der 3. Liga beschäftigen musst.

Ich wünsche dem SVE viel Glück für die kommende Saison.
Ne Fleischwurst vom Grill wäre mal wieder was!

Glück auf!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

....Elversberg-Trainer Roland Seitz (53): „Er hat uns verarscht.“....


Unser guter Herr Seitz. Zumindest gibt er es öffentlich zu. Wobei ich davon ausgehe, dass den Fehler wieder andere begangen haben und nicht er. Für mich der nächste Beweis, dass dieser Herr völlig fehl am Platz ist und seiner Ämter entbunden werden sollte.
Wie kann man nur so blöd sein und in den Auflösungsvertrag keine Klauseln aufnehmen, dass er in den nächsten x Monaten bei keinem Verein in Deutschland spielen darf!? Solche Klauseln sind in der freien Wirtschaft Standard. Da wird reingeschrieben, dass man in den kommenden x Monaten in keinem Betrieb der gleichen Branche arbeiten darf. Und schon ist man auf der sicheren Seite.
Und wir!? Vermutlich haben wir Hr. Gaul noch Geld gegeben, weil der Vertrag aufgelöst wurde.

Herr Seitz schafft es immer wieder aufs Neue, einen positiven Trend (akt. Verpflichtungen) zu nichte zu machen, durch solche Klöpse.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Jo mein Gott. Lasst doch mal Ruhe walten. Zwickau ist min genauso weit weg wie die USA und stellt für uns keine Konkurrenz da. Schlimmer wäre gewesen wenn er nach Homburg gewechselt wäre. Man muss doch nicht jede Nadel im hauhaufen suchen um weiter auf Seitz einzuschlagen. Finde es wurde genug draufgehauen. Lasst ihn doch mal 10 Spieltage in der neuen Saison spielen und danach darf geurteilt werden wie gut oder schlecht er ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de