Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Für die B-Junioren der SV Elversberg steht an diesem Sonntag, 03. Juni, das letzte Saison-Spiel in der Bundesliga Süd/Südwest an. Die U17 von Trainer Sebastian Schummer ist dabei um 11.00 Uhr im Auswärtsspiel beim Tabellenfünften Eintracht Frankfurt zu Gast. „Ziel für uns ist es ganz einfach, noch ein letztes Mal die Kräfte zu bündeln und uns mit einem guten Auftritt aus der Liga zu verabschieden“, sagt Schummer, dessen Team in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga Südwest an den Start gehen wird. Auch wenn die Partie bei den starken Frankfurtern nicht einfach wird, wollen die Elversberger B-Junioren ihre insgesamt zweite Bundesliga-Saison anständig beenden. „Im Hinspiel konnten wir gegen die Eintracht einen 1:0-Sieg feiern“, erinnert Schummer: „Wir wollen versuchen, zum Abschluss nun noch einmal eine Überraschung zu schaffen.“ Auch wenn es personell weiterhin nicht allzu gut aussieht. Neben den Langzeitverletzten Jonas Theobald, Alexander Sutter und Erik Schmidt fehlt auch Nils Knosala verletzungsbedingt. Ob Justin Lind, der unter der Woche krank war, spielen kann, ist noch fraglich.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: SVE U21 Saison beendet

Regionalliga Südwest: SVE U19 – FC Meisenheim
(Samstag, 02. Juni, 14.00 Uhr, Sportpark Kallenberg in Friedrichsthal-Bildstock)

Bundesliga Süd/Südwest: Eintracht Frankfurt – SVE U17
(Sonntag, 03. Juni, 11.00 Uhr, Stadion am Riederwald in Frankfurt)

Regionalliga Südwest: 1. FC Kaiserslautern II – SVE U16
(Sonntag, 03. Juni, 13.00 Uhr, Sportpark am Fröhnerhof in Mehlingen)

Regionalliga Südwest: SVE U15 Saison beendet


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de