Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koffi und Perstaller reichen Seitz
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

In der kommenden Spielzeit will die SV Elversberg wieder oben angreifen. In der Offensive sieht Trainer Roland Seitz seine Mannschaft gut aufgestellt: "Einen Stürmer, der uns über 20 Tore garantiert, werden wir eher nicht bekommen. Das ist aber auch nicht schlimm, weil ich finde, dass wir mit Kevin Koffi und Julius Perstaller vorne gut aufgestellt sind."

Koffi (31) und Perstaller (29) erzielten je zwölf Tore. Noch mal Seitz: "Wir haben auch aus der Reihe dahinter deutliche Torgefährlichkeit."

Klar, wen er damit meint: Manuel Feil (23), offensiver Mittelfeld-Neuzugang aus Nürnbergs U23, traf in der abgelaufenen Spielzeit 14 Mal. Und mit Nachswuchsstürmer Kai Merk (21/22 Tore in 17 Saarlandliga-Spielen) hat Seitz ein großes Talent in der Hinterhand.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Für Mittelfeld in der Tabelle reicht das echt...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Damit sollte jedem klar sein dass es nächste Saison nicht darum gehen wird um den Meistertitel mitzuspielen. Kevin "Chancentod" Koffi und Julius "unbeweglich" Perstaller sind keine Knipser. leider.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
:lol: Nächste Saison wird es dann wohl doch eher schwer besser als Platz 5 abzuschneiden. Das wird Platz 5-10 :!:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
:lol: Nächste Saison wird es dann wohl doch eher schwer besser als Platz 5 abzuschneiden. Das wird Platz 5-10 :!:



Ist das wirklich unser Anspruch?
Nächste Saison dann vor 3-500 Zuschauern und im Mittelmaß.
Herr Seitz geht es noch?
Wozu dann die ganze Infrastruktur, nlz....
Ohne Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@saarlaender:
Seitz kann nur das Geld ausgeben was man ihm zur Verfügung stellt.
Stadion, Parkplätze, NLZ... hinzu kommt der hohe Spieler/-Trainerverschleiß der letzten Jahre.
Trotzdem hätte ich gedacht, dass zumindest eine halbwegs guter Stürmer drin sei, nachdem man mit den Einnahmen der ersten DFB Pokalrunde rechnen kann. Aber vielleicht werden mit diesem Geld auch die Auflösungsverträge von Salem, Morabit und Neitzel finanziert. Fakt ist, wir haben die vergangenen drei Spielzeiten über unsern Verhältnissen gelebt ohne Ertrag zu erwirtschaften.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Kaiser hat geschrieben:
@saarlaender:
Seitz kann nur das Geld ausgeben was man ihm zur Verfügung stellt.


Bei aller Liebe, daran wird es bei uns sicher nicht scheitern.
Und wenn es auf ein Gehalt ankommt, dann hätte ich nicht einen 2. Co-Trainer eingestellt, welcher auch noch aus einem laufenden Vertrag rausgekauft werden musste.
Schießt uns dieser Tore???

Und dass Geld durch Vertragsauflösungen angeblichen gebunden ist, dafür ist eine gewisse Person nicht ganz unschuldig.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 13:30 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Soccer hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
@saarlaender:
Seitz kann nur das Geld ausgeben was man ihm zur Verfügung stellt.


Bei aller Liebe, daran wird es bei uns sicher nicht scheitern..


Ich seh das ähnlich wie Kaiser.
Hier müssen mal einige den Tatsachen ins Auge sehen.
Bei der SVE sitzt das Geld schon lange nicht mehr so locker wie noch vor paar Jahren.
Man hat viel Geld außérhalb des Platzes investiert (Imageaufbau Damenmannschaft, Spielertransfers für diese Damenmannschaft, unrentable Haupttribüne, Parkplatzbau....) und im sportlichen Bereich in den Sand gesetzt.
Dass die SVE für D. Holzer nicht mehr Spielzeug Nummer 1 ist, ist seit dem Sponsoring beim FCB bekannt. Stellt euch mal vor er hätte dieses Geld bei uns investiert - hat er aber nicht.

Aber, lieber hab ich wieder ne kleine ehrliche und solide SVE anstatt ein finanziell aufgepumpter Kader mit dem man genau so wenig erfolgreich ist. Siehe die letzten Saisons.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 14:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was haben es hier immer einige mit dem Geld.

Ich bin nicht Schatzmeister und kenne daher den Etat nicht.
Was ich aber weiß. Das bisher die Saison immer mit einem Gewinn abgeschlossen wurde.
Das waren Beträge im fünfstelligen bis sechsstelligen Bereich.
Außerdem wurde bisher für keine Maßnahme ein Kredit aufgenommen.
Der Verein wirtschaftet ordentlich.

Aber die Stürmer die hier erwartet werden gehen nicht in die 4. Liga.

Mir ist bisher auch nicht aufgefallen, daß irgendwo ein Top-Stürmer aufgeschlagen ist.
Wenn das Mittelfeld oder sogar die Abwehr treffsicher ist, geht das auch in Ordnung.
Perstaller hatte die letzten Spiele Ladehemmung. Bei Koffi habe ich den Eindruck er hat
sich eingelebt und wird immer besser.

Ich muß nicht Meister werden. Wenn ich schöne Spiele in der Regio sehe und kann gelegentlich
auswärts fahren bin ich zufrieden. So bescheiden ist man mittlerweile.

Wegen der Personalie Seitz werden einige Zuschauer fehlen. Der harte Kern wird immer kommen.

Seitz ist eigentlich in einer guten Position. Schlechter kann es nicht werden, nur besser.

Der ein oder andere wird noch kommen da bin ich sicher.

Ich denke auch, die Saison wird genügend Gründe zum Schimpfen bieten.

Jetzt steht erst einmal die Pokalauslosung an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2018, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Sonst werden die Bildartikel immer als Mist abgetan und jetzt wird deswegen ein Fass aufgemacht. In dem Artikel steht doch gar nichts, das kein Stürmer mehr kommen soll.
Wir werden uns sicher noch verstärken vorne. Er stärkt in dem Artikel die vorhandenen Stürmer, von denen ich von Koffi noch ein paar Tore mehr erwarte.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de