Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2018, 15:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Bereits seit dreieinhalb Wochen steht fest, dass die A-Junioren der SV Elversberg als Meister der Regionalliga Südwest an den Aufstiegsspielen zur Bundesliga Süd/Südwest teilnehmen werden. Für die Mannschaft von Trainer Marijan Kovacevic, die im letzten regulären Saisonspiel am vergangenen Wochenende beim 4:0-Sieg gegen den FC Meisenheim noch mal einen Erfolg feiern konnten, geht es nun an den kommenden beiden Wochenenden in die entscheidenden Spiele um den Aufstieg. Gegner der Elversberger Junioren ist der Meister der U19-Hessenliga, der FSV Frankfurt.

Das Hinspiel um den Bundesliga-Aufstieg findet am kommenden Sonntag, 10. Juni, zunächst auswärts statt. Die Partie auf dem Nebenplatz der Frankfurter PSD-Bank-Arena beginnt um 13.00 Uhr. Das Rückspiel im Saarland wird genau eine Woche später, am Sonntag, 17. Juni, um 13.00 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion ausgetragen.

Für die Elversberger A-Junioren ist die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte in dieser Altersklasse. Während es die B-Junioren der SVE bereits zwei Mal geschafft haben, in die Bundesliga aufzusteigen, hat nun die U19 erstmals die Chance, den Schritt in die höchste deutsche Spielklasse zu machen. In der regulären Regionalliga-Runde feierte die SVE in 26 Spielen 23 Siege, musste nur zwei Unentschieden und eine Niederlage einstecken und sicherte sich somit mit starken 71 Punkten den Meistertitel. Die Junioren des FSV Frankfurt haben wie die Elversberger U19 die Meisterschaft in ihrer Liga frühzeitig gesichert. Der FSV beendete die reguläre Saison am vergangenen Wochenende nach 26 Spieltagen mit 70 Punkten auf Tabellenplatz eins, der Vorsprung auf Vizemeister Darmstadt 98 beträgt in der Abschlusstabelle sechs Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de