Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCS-Steiner nach Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2018, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das Angebot des FCS auf eine Vertragsverlängerung lehnte Jordan Steiner (22) ab. Die Begründung des Mittelfeld-Franzosen: "Ich möchte dort spielen, wo ich mehr Einsätze bekomme."

Gut möglich, dass das vielleicht sogar bei der SV Elversberg ist. Trainer Roland Seitz (53) hat sich jedenfalls Video-Material besorgen lassen. Seitz zu BILD: "Ich suche jemand fürs defensive Mittelfeld. Das hat er ja nicht so oft gespielt beim FCS. Aber er ist sicherlich ein interessanter Spieler."

Steiners Berater Philipp Funke (31) hat es nicht allzu eilig, sagt: " Es sind für Jordan einige Interessenten aus der Regionalliga dabei." Ein weiterer ganz heißer Kandidat soll der SSV Ulm sein. Gut möglich, dass es für den FCS bald schon ein Wiedersehen mit dem Eigengewächs geben könnte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS-Steiner nach Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2018, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Vielleicht kann einer der Blau Schwarzen Mitleser zur Abwechslung etwas Konstruktives hier beitragen und uns mal eine fundierte Einschätzung über Steiner geben.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS-Steiner nach Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2018, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Vielleicht kann einer der Blau Schwarzen Mitleser zur Abwechslung etwas Konstruktives hier beitragen und uns mal eine fundierte Einschätzung über Steiner geben.



Jetzt noch Jacob und obernosterer holen aus sb :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS-Steiner nach Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2018, 15:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Kehl-Gomez wäre doch einer für uns. Richtiger Kämpfer, würde den gerne bei uns sehen. Ansonsten vielleicht noch Batz, falls Lehmann doch nicht rechtzeitig fit wird.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS-Steiner nach Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2018, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jacob hat verlänger
Obernosterer hat enorm abgebaut
KG will in ELV keiner mehr sehen

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de