Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 08:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Bei der SV Elversberg gab es in diesen Tagen weitere Bewegung in Bezug auf den Kader für die bevorstehende Saison. Der 34-jährige Außenspieler Steffen Bohl wird ab diesem Sommer nicht mehr das Regionalliga-Team, sondern die U21-Mannschaft und das NLZ Saar der SVE unterstützen. Zudem wird Fatih Köksal den Verein verlassen und sich dem Liga-Konkurrenten 1. FC Saarbrücken anschließen.

„Was die zukünftigen Aufgaben von Steffen Bohl betrifft, haben wir uns gemeinsam zu diesem perspektivischen Schritt entschieden“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz zur Zukunft von Bohl, der vor zwei Jahren vom MSV Duisburg an die Kaiserlinde gekommen war: „Er hat in seiner gesamten Karriere bereits einen großen Erfahrungsschatz angesammelt und soll nun in unserer zweiten Mannschaft als Spieler auf dem Platz eine wichtige und führende Rolle einnehmen, unsere jungen Spieler anleiten und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Neben seinen Aufgaben als Führungsspieler der zweiten Mannschaft wird Steffen außerdem in unserem Nachwuchsleistungszentrum in den verschiedenen Altersklassen im Leistungsbereich regelmäßige Sondertrainings mit Einzelspielern durchführen, um die Gesamtförderung unserer Junioren gezielt voranzutreiben und zu ergänzen.“

Während Bohl dem Verein also in neuer Funktion erhalten bleibt, hat sich Mittelfeldspieler Fatih Köksal dazu entschlossen, die SVE zu verlassen. Der 22-Jährige hat von einer Ausstiegsklausel seines ursprünglich bis Sommer 2019 gültigen Vertrags Gebrauch gemacht. Über die darin enthaltene festgeschriebene Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir hätten gerne mit Fatih weitergearbeitet und bedauern seine Entscheidung, müssen sie aber letzten Endes so hinnehmen“, sagt Seitz. Köksal war im vergangenen Sommer aus Worms nach Elversberg gewechselt, kam in dieser Saison allerdings verletzungsbedingt nur zu sieben Regionalliga- und zwei Pokal-Einsätzen. „Wir bedanken uns bei Fatih für seinen Einsatz für die SVE“, sagt Seitz: „Wir wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Köksal ist ein guter. Er hatte halt Pech mit seiner langwierigen Verletzung.

Als er wieder einsatzfähig war, kam er in die Mannschaft, die gerade eine schwierige Zeit durchlief.
Glänzen wie wir es von ihm da erwartet hatten, war nicht mehr drin. Der Verein sucht neue Spieler
fürs Mittelfeld. Ich kann schon verstehen, daß Köksal sich neu orientiert. Der FCS sucht dringend
brauchbare Spieler, die unter die U23 Regelung fallen. Da hat sich Köksal halt angeboten.
Er wird wohl viel mehr Geld als bei der SVE bekommen. Ob sich dies letzlich für den FCS
auszahlt wird sich noch zeigen.

Kummerfalten enstehen bei mir durch denn Wechsel von Köksal nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Köksal soll in Malstatt die U 23 Regel "auffüllen" wenngleich ich ihm mehr zutraue wenn er fit ist.
Aber schon beim Wechsel von der Wormatia zu uns war er doch nach eigener Aussage :D :D :D
schon "23" !!!! siehe Video ! :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=RECl1an ... e=youtu.be

Weiss der etwa nicht wie alt er ist????? Kein Pass?????
Kennt man sonst nur von Flüchtlingen. :D :D :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Es wundert aber schon dass ein Köksal der aus dem "Niemandsland" hier zu uns einem immerhin ambitionierten Verein kommt und nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel hat/bekommen hat/ziehen kann.
Dachte der Junge wär mit etwas Demut und Ehrfurscht zu und gekommen, bekam immerhin die Chance.
Dann die Verletzung bei der Tus Steinbach was ewig gedauert hat. Wieder die Chance bekommen
und in den paar Spielen dermassen aufgefallen.....Respekt an die Späher von Malstatt.
Achja, an die Mitleser vom Malstatter Gästebuch, er kommt zu Euch weil ihr so super seit und das Stadion seines Gleichen sucht. Nicht etwa weil es Geld dafür gibt. Ich behaupte, Birofka hat Recht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Stefan............................................................

Fatih Köksal: Rückennummer 23

Schraub mal die Emotionen runter.
Man könnte meinen einige von euch hätten heute erst gelernt wie das Fußballgeschäft tickt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:
Stefan............................................................

Fatih Köksal: Rückennummer 23

Schraub mal die Emotionen runter.
Man könnte meinen einige von euch hätten heute erst gelernt wie das Fußballgeschäft tickt!


Nee echt??? Weisst du warum überall die Smilys gesetzt sind?? Ich weiss um was es geht.
Aber im Lupa Forum hattense das net kapiert.

Mir ist sowas von egal wen die sonst noch holen, wir werden schon jetzt nicht mehr rankommen.
Malstatt wird mit Abstand Meister. Geld regiert eben doch den Fussball.
Die Saison 18/19 ist bei mir schon durch. Ob die SVE 2. wird oder 12. is egal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2018, 21:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Nach 7 Spielen in der Regio für ELVEN und 2 im Pokal solch ein Einkommenssprung, Hut Ab, alles perfekt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de