Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 10:34 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die Sommerpause der Regionalliga-Mannschaft der SV Elversberg ist vorbei – am morgigen Mittwoch, 20. Juni, startet das Team von Cheftrainer Roland Seitz in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 in der Regionalliga Südwest. Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände in Grosbliederstroff ist um 14.00 Uhr.

Dabei wird die SVE die erste Trainingseinheit mit 19 Spielern bestreiten. „Wir wollen uns im Laufe des Sommers durchaus noch auf der ein oder anderen Position verstärken, für den Auftakt in die Vorbereitungswochen sind wir aber schon sehr gut aufgestellt“, sagt Seitz: „Wir freuen uns alle, dass es jetzt endlich wieder zurück auf den Platz geht.“ Flügelspieler Benno Mohr und Torhüter Frank Lehmann können beide aufgrund ihrer Verletzungen aus der vergangenen Saison noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Daneben wird auch Linksverteidiger Stefano Cincotta nicht dabei sein. Der 27-Jährige spielt in den Planungen für die nächste Regionalliga-Saison keine Rolle mehr und wird vorläufig beim Training der U21-Mannschaft mitmachen. „Wir haben offen mit Stefano gesprochen. Er würde es bei uns in der nächsten Saison sehr schwer haben, und so wollen wir ihm die Möglichkeit geben, sich anderweitig umzuschauen“, sagt Seitz.

Derweil werden sieben Neuzugänge erstmals im Elversberger Training sein: Torhüter Dominik Draband (22/TSG Hoffenheim II), die Abwehrspieler Mike Eglseder (25/SV Babelsberg), Nils Winter (24/Alemannia Aachen) und Oliver Stang (29/Borussia Mönchengladbach II) sowie die Mittelfeldspieler Manuel Feil (23/1. FC Nürnberg II), Sinan Tekerci (24/FSV Zwickau) und Kevin Lahn (26/TuS Koblenz). Ergänzt wird das Team durch das Elversberger Eigengewächs Luca Blaß, der nun aus der U21 zu den Profis aufgerückt ist, sowie U19-Torhüter Leon Thomé, der während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Frank Lehmann als zweiter Torhüter neben Neuzugang Draband mittrainiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da hat Cincotta mal seine Meinung gesagt und weg isser.

Unmöglich dieser Diktator Seitz

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 15:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Nee da hat Cincotta ne Saison lang kacke gespielt und weg ist er!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de