kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

2 ehrliche Profis - Wir sind wegen des Geldes in Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4766
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 22. Jun 2018, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  2 ehrliche Profis - Wir sind wegen des Geldes in Elversberg

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Eigentlich sprechen Fußball-Profis sehr selten über Geld. Aber diese beiden Elversberger gehen mit ihrem Vertrag sympathisch offen um.

Co-Trainer Rudi Thömmes (49), den Trainer Roland Seitz (53) aus Trier holte, sagte: "Es ist keine Schande zu sagen, dass es ein lukratives Angebot war. Ich hatte mit Roland aber auch in Trier ein gutes Verhältnis."

Ähnliches gilt für Verteidiger Nils Winter (24). Der ehemalige Aachen-Kapitän: "Mit Aachen konnte ich mich finanziell nicht einigen. Das ist hier schon eine andere Hausnummer." Natürlich nicht nur das: Die Chance, mit der SVE Meister zu werden, ist deutlich größer, als dasselbe mit den notorisch klammen Aachenern zu schaffen.

Autor:  Fraeggi [ 22. Jun 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 ehrliche Profis - Wir sind wegen des Geldes in Elversb

Warum hat man nicht mal was für einen Stürmer locker gemacht und lässt z.B. einen Carl für 500 mehr nach Saarbrücken?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/