Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Raul, Guti, Iker Casillas, Juanfran - spanische Fußballer, die längst zu Legenden geworden sind. Und die alle im Nachwuchs von Real Madrid ausgebildet wurden - wie Elversbergs Neuzugang Israel Suero Fernandez (24), der insgesamt sieben Jahre bei den königlichen kickte.

Doch seine Karriere stockte, über unterklassige spanische Klubs landete er im März 2017 beim CSC Kassel. Ein Sechstligist, für den der offensive Mittelfeldspieler in zwölf Spielen acht Tore erzielte. Und so zum Regionalliga-Aufsteiger Stadtallendorf wechselte, von wo ihn SVE-Trainer Roland Seitz (53) nun nach Elversberg lockte.

Von Real Madrid nach Elversberg !

Fernandez: "Bereits in den Spielen gegen Elversberg habe ich immer das Gefühl gehabt, gegen eine starke Mannschaft zu spielen." Das will er nun auch tun, dabei stand Fernandez, der in der abgelaufenen Saison an 13 Toren beteiligt war, sogar bei Zweitligisten auf dem Zettel. Noch im April klopfte u.a. Dynamo Dresden an. Berater Daniel Minovgidis: " Einige Zweitligisten haben sich gemeldet. Auch Dresden."

Klingt so, als könnte die SVE viel Freude an ihrem neuen Wirbelwind haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Oder auch nicht....wird ja seine gründe haben, wieso die zweitligisten ihn dann doch nicht verpflichtet haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 15:20 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ei weil die SVE mehr bezahlt als Dynamo Dresden :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 16:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Linde07 hat geschrieben:
Oder auch nicht....wird ja seine gründe haben, wieso die zweitligisten ihn dann doch nicht verpflichtet haben.


Weil sie z.b Spiel mit mehr Erfahrung in der 2 und 3 Liga bekommen haben.

Das man versucht Spieler schlecht zu machen die noch nicht ein Spiel gemacht haben für uns ist schon kurios


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Linde07 hat geschrieben:
Oder auch nicht....wird ja seine gründe haben, wieso die zweitligisten ihn dann doch nicht verpflichtet haben.


Weil sie z.b Spiel mit mehr Erfahrung in der 2 und 3 Liga bekommen haben.

Das man versucht Spieler schlecht zu machen die noch nicht ein Spiel gemacht haben für uns ist schon kurios


Wer schreibt hier was schlechtes? Deine interpretationen sind ledliglich unzureichend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Linde07 hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Linde07 hat geschrieben:
Oder auch nicht....wird ja seine gründe haben, wieso die zweitligisten ihn dann doch nicht verpflichtet haben.


Weil sie z.b Spiel mit mehr Erfahrung in der 2 und 3 Liga bekommen haben.

Das man versucht Spieler schlecht zu machen die noch nicht ein Spiel gemacht haben für uns ist schon kurios


Wer schreibt hier was schlechtes? Deine interpretationen sind ledliglich unzureichend.



Lassen wir uns doch morgen mal positiv überraschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Überzeugen? Von einer Leistung in nem Testspiel?
Nie wieder!!!

Ab dem ersten Liga Spieltag dann gerne...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de