Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Seine Bilanz bei der SVE nach gut zwei Jahren liest sich überschaubar. Insgesamt stand Torhüter Konstantin Fuhry (24) gerade einmal in sechs Spielen der SVE im Tor, davon drei im Saarlandpokal. Jetzt kehrt Fuhry zu seinem Ex-Klub zurück, schließt sich dem SC Freiburg an, von wo er 2016 zur SVE gewechselt war. Die SVE hatte, auch um die U23-Regelung zu erfüllen, bereits vor einigen Wochen Torhüter Dominik Draband (22) von Hoffenheim an die Kaiserlinde gelotst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Gestern in der "SZ" , Lokalteil SB und Sulzbachtal ein Interview mit Leandro Grech,
Thema der Argentinische Fußball und auch zu Leandros Zukunft. Wie ich dem Artikel entnehmen
konnte, will Leandro nach 12 Jahren Deutschland in Deutschland bleiben, da seine Familie sich hier
wohl fühlt. Er will als Trainer tätig werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 14:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
@HarryB - Meinst Du diesen Artikel?

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-23641375


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Feiner Kerl unser Leo. Das sind Typen an die erinnern wir uns in 30 Jahren noch.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 14:45 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Würde mich auch freuen, wenn man ihn bei uns ins NLZ integrieren könnte. Immer vorausgesetz Leo will das.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2018, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
svejoe hat geschrieben:
Immer vorausgesetz Leo will das.


Anders gar nicht umsetzbar :shock:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de