Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2018, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de

Seit etwas mehr als einer Woche befindet sich unsere Elv in der Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2018/2019. Nach anstrengenden Tagen auf dem Trainingsgelände in Grosbliederstroff geht es für unser Team von Cheftrainer Roland Seitz an diesem Wochenende nun erstmals für Testspiele auf den Rasen. Gleich zwei Mal haben die Fans die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Mannschaft zu machen – im ersten Spiel am Freitagabend gegen den Oberligisten FV Diefflen und im zweiten Spiel am Sonntag gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.

Die Partie am Freitag, 29. Juni, beginnt um 19.15 Uhr und wird auf dem Rasenplatz der DJK Neuweiler (Brennender-Berg-Straße, 66280 Sulzbach) im Rahmen des Sportfestes der DJK ausgetragen. Das Spiel zwei Tage später findet außerhalb des Saarlandes statt – am Sonntag, 01. Juli, trifft unsere Elv im Sportpark am Tiefenbach in Auenstein (Ochsenweg 1, 74360 Ilsfeld-Auenstein/Baden-Württemberg) auf den Drittligisten, der Anstoß der Partie erfolgt um 15.00 Uhr. „Wir haben eine anstrengende erste Trainingswoche hinter uns, in der allerdings bereits spürbar war, dass das Team voll motiviert ist“, sagt SVE-Trainer Roland Seitz: „Durch die beiden aufeinanderfolgenden Testspiele an diesem Wochenende haben wir die Möglichkeit, allen Spielern direkt Einsatzzeiten zu geben und zu sehen, wie sich die Mannschaft außerhalb des Trainings im richtigen Spiel präsentiert. Gegen Diefflen haben wir in der Vergangenheit bereits häufiger gespielt und wissen, was dieser Gegner leisten kann. Und dass uns im Spiel gegen den Drittligisten Sonnenhof Großaspach eine richtig große Herausforderung am ersten Testspiel-Wochenende erwartet, ist klar. Es werden für uns zwei spannende und aufschlussreiche Vorbereitungsspiele werden.“

Noch nicht mitwirken können am Wochenende bekanntermaßen die beiden Verletzten Benno Mohr und Frank Lehmann. Daneben werden auch Aleksandar Stevanovic, der noch im Stabilitätstraining ist, und Julius Perstaller, der Meniskus-Probleme hat, noch nicht auflaufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2018, 23:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
2. HZ gesehen in NW. Gefühlt stand einer 100 mal alleine vorm Torwart ohne Torerfolg.
Sowas hat nun nix mit 1. Testspiel und blablabla zu tun. Solche Dinger müssen rein, Punkt.
Spielerisch und tempomässig gibts Hoffnung. Gute Jungs.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de