kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Neuzugänge mit Torriecher!
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4783
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 30. Jun 2018, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Neuzugänge mit Torriecher!

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Es war der Tag der Neuzugänge!

Die SV Elversberg gewann gestern ihr erstes Testspiel - weil sich die Neuzugänge absolut treffsicher zeigten. Gegen Oberligist FV Diefflen legten Mike Eglseder, Kevin Lahn und Israel Suero Fernández bereits ein 3:0 vor. Manuel Feil traf ebenfalls, einzig Kevin Koffi reihte sich als einer der Alten in die Torschützenliste zum 5:0-Sieg ein.

Die Hammer-Nachricht gab's schon am Mittag. Co-Trainer Bernd Heemsoth (51) hatte nach der Verpflichtung von Rudi Thömmes (49) als weiterem Assistenz-Trainer um Auflösung seines Vertrages gebeten. Trainer Roland Seitz (53), zeitgleich in Doppelfunktion auch Sportvorstand, sagt: "Bernd hat in diesen Tagen das Gespräch gesucht, wir haben uns anschließend auf diese Lösung verständigt. Wir haben seine Arbeitsweise sehr geschätzt."

Übrigens: Von Schalkes U23 kommt Defensiv-Talent Patryk Dragon (22). Der Deutsch-Pole unterschrieb für zwei Jahre.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/