Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2018, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 18.07.2018)
von Heiko Lehmann

Saisoneröffnung der SVE mit Testspiel gegen Drittligist Kaiserslautern und großem Rahmenprogramm.

Neun Tage vor dem Saisonstart am 27. Juli um 19 Uhr bei den Offenbacher Kickers steht für die SV Elversberg heute Abend der ultimative Härtetest an. Um 18 Uhr empfängt die SVE im Stadion an der Kaiserlinde den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Bis auf die verletzten Frank Lehmann und Benno Mohr (beide Knie) sowie Nils Winter (Sprunggelenk) sind alle Spieler an Bord.

Lehmann könnte in drei Wochen wieder fit sein, bei Mohr dauert es wohl noch drei Monate. Winter hat sich vor einer Woche die Bänder überdehnt und könnte zum Saisonstart schon wieder fit sein. Für das Testspiel gegen den FCK haben sich Offenbacher Scouts zur Beobachtung angekündigt. „Darauf nehme ich keine Rücksicht. Ich möchte meine Spieler gegen diesen Gegner sehen und werde wahrscheinlich nicht so oft oder so früh wechseln. Wir werden die Offenbacher am Wochenende auch beobachten. Danach ist aber noch eine Woche bis zum Spiel. Ich mache mich da nicht verrückt“, sagt SVE-Trainer Roland Seitz.

Das Spiel gegen den FCK nutzt die SVE als offizielle Saisoneröffnung. Ein Fandorf ist aufgebaut, die Anhänger können ab 16 Uhr viele Mitmachaktionen ausprobieren. Vor allem auf die Kinder wartet ein großes Programm. In der Halbzeitpause stellt die SVE die aktuellen Entwicklungen in ihrem Nachwuchsleistungszentrum und ihre neue Frauenabteilung (in Zusammenarbeit mit dem SV Göttelborn) vor. Der Eintritt heute ist günstiger als bei normalen Regionalliga-Spielen. Dauerkarten für die Saison 2018/2019 haben bei der Saisoneröffnung Gültigkeit. Nach dem Spiel besteht ab 20 Uhr die Möglichkeit, die Spieler der ersten Mannschaft besser kennenzulernen und Autogramme zu ergattern.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de