Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2018, 05:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitiung (veröffentlicht am 25.07.2018)
von Heiko Lehmann

Kurz vor dem Auftakt der neuen Saison hat Fußball-Regionalligist SV Elversberg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen ehemaligen Bundesliga-Profi unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Kosovo-Albaner Alban Meha erhält einen Vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf eine Verlängerung.

„Bei Alban hat sich für uns kurzfristig die Gelegenheit geboten, unser Team in der Offensive noch mal zu verstärken“, sagt Trainer und Sportvorstand Roland Seitz: „Er ist ein feiner Techniker, schießt starke Freistöße und kann auch seine Erfahrung in das Team einbringen.“

Meha, der hauptsächlich auf der Außenbahn, aber auch im Zentrum spielen kann, war bis Sommer noch beim jordanischen Erstligisten Al-Faisaly Amman. Sein beste Zeit erlebte er beim SC Paderborn, zu dem er nach einer starken Regionalliga-Saison im Trikot von Eintracht Trier (15, Tore, 16 Vorlagen) wechselte. Nach drei Spielzeiten, in denen Meha zu regelmäßigen Einsätzen kam, in 84 Zweitliga-Partien auf dem Platz stand und dabei saisonübergreifend 23 Tore und 18 Vorlagen lieferte, feierte er am Ende der Saison 2013/2014 mit Paderborn die Vizemeisterschaft und damit den Aufstieg in die Bundesliga. In der darauffolgenden Saison bestritt Meha für den Verein 18 Erstliga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. „Ich hatte schon die Gelegenheit, Verein und Mannschaft kennenzulernen. Man hat direkt gemerkt, dass hier alle hochmotiviert sind und gemeinsam für den Erfolg kämpfen wollen. Jetzt freue ich mich, mit dem Team die Saison anzupacken“, sagt Meha.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de