Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2018, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Manfred Schäfer

Da war auf jedem Fall mehr drin für die SV Elversberg zum Saisonstart. Bei Kickers Offenbach reichte es trotz starker Leistung nur zu einem 1:1.

Gleich fünf Neue hatte Trainer Roland Seitz in seiner Startaufstellung: Torhüter Domink Draband, sowie Sinan Tekerci, Kevin Lahn, Luca Dürholtz und Nils Winter. Stareinkauf Alban Meha (hat in Paderborn schon Bundesligaerfahrung gesammelt), der in dieser Woche geholt wurde, war noch nicht im Kader.

Trotz fünf Neuer wirkte Elversberg eingespielter als die Gastgeber, die sich ja selbst zum Favorit der Liga erklärt haben. Schon in der ersten Hälfte hatten sie die besseren Chancen. Aber Koffi vergab gleich dreimal.

Elversberg kam dann auch wacher aus der Kabine und ging in der 53. Minute verdient in Führung. Neuzugang Tekerci setzte sich gleich gegen zwei Offenbacher durch und schob aus 12 Metern unhaltbar ein. Doch danach wollte man das Ding zu früh heimschauckeln. Die SVE zog sich mehr und mehr zurück und das brachte plötzlich Chancen für die Offenbacher. Benjamin Kirchhoff staubte zum
1:1 ab (76.).

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Wenn ein OFC-Publikum nach 70 Minuten schreit, wir wollen euch kämpfen sehen, ist das ein großes Lob für uns. Nach dem 1:1 kam Offenbach noch mal. Aber in der Nachspilzeit hätten wir sogar noch gewinnen könne. Ich denke wir haben zwei Punkte liegen gelassen", sagte Roland Seitz kritisch.

Stimmt: In der Nachspielzeit scheiterte der eingewechselte Alawie an Torhüter Endres.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2018, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ein neuer planloser bild Schreiberling?

5 Neue is klar

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2018, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Einfach herrlich :lol: :lol: :lol:

Da wird sich nicht einmal die Mühe gemacht von der Saarländischen Bild Sportredaktion den Schnuddel des Schreibers aus Frankfurt gegen zu lesen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de