Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traumstart für die SV Elversberg II
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 07:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 31.07-2018)
von Heinz Bier

Für den perfekten Saisonstart der SV Elversberg II waren zwei Dinge mit entscheidend. Die Mannschaft hat beim 4:1-Sieg beim SC Halberg Brebach ihre gute Verfassung aus den Vorbereitungsspielen in die neue Spielzeit mitgenommen – und Kai Merk hat mit drei Treffern nahtlos an seine Torjägerqualitäten der vergangenen Saison angeknüpft. „Ja, das hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht“, gab der Elversberger Trainer nach dem klaren Erfolg zu. Der hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, „denn wir haben noch vier oder fünf hochkarätige Chancen ausgelassen.“ Das hat Marco Emich nicht so gut gefallen. Er verschwieg auch nicht, dass seine Mannschaft in der Anfangsphase durchaus einige Probleme hatte und vor 100 Zuschauern schon nach elf Minuten durch einen verwandelten Elfmeter in Rückstand geriet. „Aber dann hat die Mannschaft noch einmal eine Schippe drauf gelegt und das Spiel gedreht“, lobte der Trainer nach dem Ausgleich durch Kai Merk (30.), dem Führungstreffer durch Steffen Bohl (36.) und zwei weiteren Toren von Merk (53., 65.).

Schon am Mittwochabend geht es in der Saarlandliga weiter. Dann empfängt die SVE II um 19 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion die Sportfreunde Köllerbach „und das wird für uns mit Sicherheit nochmal ein Stück schwerer“, erwartet der Elversberger Trainer nach dem 1:1 der Gäste zum Auftakt gegen den FV Eppelborn. Neben dem Langzeitverletzten Brice Dogoui wird Emich bei der Heimpremiere auch auf Alonzo Clarke (Muskelfaserriss), Marten Seiler (Sprunggelenkverletzung) und Fabio Götzinger (Oberschenkelprellung) verzichten müssen. „Aber der Kader ist groß genug und deshalb brauchen wir uns da keinen Kopf zu machen“, bleibt der SVE-Trainer gelassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 31.07-2018)
von Heinz Bier

Schon am Mittwochabend geht es in der Saarlandliga weiter. Dann empfängt die SVE II um 19 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion die Sportfreunde Köllerbach.

Weiß der Herr Bier mehr als wir?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Vielleicht sind wir nur bezüglich des Kohlwaldstadions einer Zeitungsente aufgesessen (Saar-Amateur).

Eine offizielle Mitteilung des Vereins gab es ja nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Doch es wurde auf Facebook bekannt gegeben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Auszug aus Pressemitteilung: sagt Trainer Emich, dessen Team seine Heimspiele in dieser Saison im Kohlwaldstadion in Landsweiler-Reden (Jahnstraße) austragen wird

komplette Pressemitteilung im Pressespiegel : U 21 startet.......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 16:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wenn in der SZ steht dass das Spiel in IGB ist, dann liegt das Kind schon im Brunnen.
Machen sich hier die wenigsten die Mühe.
Da muss ich als Verein auch mal die Medien informieren, was ja offensichtlich nicht geschehen ist, sonst würde man nicht IGB als Spielort vermelden. Wollen doch immer sooooo gut sein in ihrer öffentlichen Darstellung, Werbeaktivitäten. Wenn die saarl. Medien nicht informiert wurden dass ist das schon etwas lächerlich.
Oder aber man muss den "Schreiberling" entlassen, aber sowas von sofort!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2018, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Wenn in der SZ steht dass das Spiel in IGB ist, dann liegt das Kind schon im Brunnen.
Machen sich hier die wenigsten die Mühe.
Da muss ich als Verein auch mal die Medien informieren, was ja offensichtlich nicht geschehen ist, sonst würde man nicht IGB als Spielort vermelden. Wollen doch immer sooooo gut sein in ihrer öffentlichen Darstellung, Werbeaktivitäten. Wenn die saarl. Medien nicht informiert wurden dass ist das schon etwas lächerlich.
Oder aber man muss den "Schreiberling" entlassen, aber sowas von sofort!



Wie viele Pressemitteilungen soll der Verein den darüber schreiben ?

Das liegt einfach an einer sehr schlechten SZ.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de