Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2018, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

"Er braucht noch ein bisschen", sagt Elversbergs Trainer Roland Seitz (53) über Nachwuchs-Stürmer Kai Merk (19).

Dabei geht es Seitz eher um die Effektivität des jungen Angreifers: "Er hatte einige gute Tormöglichkeiten, die er nicht genutzt hat."

Effektivität hat das Talent wieder zwei Ligen weiter unten unter Beweiß gestellt. Der Torjäger der vergangenen Spielzeit (23 Tore in 17 Spielen) traf nun zum Saison-Auftakt gleich dreimal beim 4:1 gegen Halberg-Brebach. Gute Argumente, auch zwei Etagen weiter oben im Regionalliga-Team wieder eine Chance zu bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2018, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Der Sprung in die Regio ist etwas groß.
Wenn er sich körperlich verbessert schafft er ihn aber meiner Meinung nach.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2018, 13:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Überlegt mal 19 Jahre! Seine Zeit wird kommen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2018, 14:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Merk ist ein guter Spieler, nur mit seinen 19 Jahren noch nicht robust genug für die Regionalliga

Ich erinnere hier mal an Maurice Deville. Ein hochtalentierter Spieler der auch mit 19 Jahren zur SVE
kam. Deville war zwar groß aber ein Leichtgewicht, der in Zweikämpfen seine Probleme hatte.
Mit den Jahren wurde er robuster und besser und hat es in die 2. Liga geschafft.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de