Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Es war von Anfang an der Plan von Elversbergs Trainer Roland Seitz (53) – im Mittelfeld schneller, gefährlicher und weniger ausrechenbar zu werden. Dazu hat er elf Spieler, aber nur 5 Plätze – Elversbergs brutaler Kampf ums Mittelfeld!

Skenderovic, Dragon, Stevanovic, Krebs, Meha, Suero, Feil, Dürholtz, Tekerci, Lahn – und bald auch noch der derzeit verletzte Mohr raufen um die zu vergebenden Plätze im Mittelfeld.

Seitz erklärt sein vermeintliches Überangebot: „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir einen gesunden Konkurrenzkampf haben wollen. Dabei geht es im Training auch ordentlich zur Sache, aber das bewegt sich alles im Rahmen.“

Beim 1:1 in Offenbach stand in Person von Gaetan Krebs (32) gerade mal ein Mittelfeldspieler der vergangenen Spielzeit in der Startformation. Noch schwieriger könnte es sogar für Julius Perstaller (29) werden. Offiziell Stürmer, hatte er in der vergangenen Saison hauptsächlich seinen Platz im offensiven Mittelfeld – und avancierte dort zum Torjäger. In dieser Spielzeit weiß Seitz nicht, wo er den Ösi unterbringen kann, verzichtete in Offenbach (1:1) komplett auf ihn.


Und Seitz sagt auch: „Interessant wird die Konstellation auch dann erst, wenn Benno Mohr (Sehnenabriss, d.Red.) zurückkehrt.“

Neuzugang Kevin Lahn (26) wird morgen gegen Ex-Klub Worms seinen Platz aber sicher haben. Der Außen-Flitzer freut sich auf den ersten Heim-Auftritt im Trikot der SVE: „Ich will hier ganz viele positive Erlebnisse haben.“

Eines könnte auf jeden Fall sein, wenn er sich auf Dauer einen der begehrten Plätze im Mittelfeld krallt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Skenderovic, Dragon, Stevanovic, Krebs, Meha, Suero, Feil, Dürholtz, Tekerci, Lahn – und bald auch noch der derzeit verletzte Mohr raufen um die zu vergebenden Plätze im Mittelfeld.


Oh Fischer du Blindniet! Feil spielt im Sturm


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was heißt hier Mittelfeld. Bis auf Torwart und Innenverteidigung können die genannten Mittelfeld-
spieler alles spielen, Mittelfeld, Angriff, Abwehr. Die Zeit der starren Systeme ist sowieso vorbei.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de