kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

U20-Länderspiel im September in der URSAPHARM-Arena
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4878
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 5. Aug 2018, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  U20-Länderspiel im September in der URSAPHARM-Arena

Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Auch in diesem Jahr können die Fußball-Begeisterten der Region in Elversberg wieder internationales Flair erleben: Das Länderspiel der deutschen U20-Nationalmannschaft gegen die Tschechische Republik wird am Freitag, 07. September, in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Die Partie ist für die DFB-Auswahl gleichzeitig der Auftakt in das Länderspieljahr 2018/2019. „Die heimische Kulisse motiviert jeden Spieler noch mal ein paar Prozent mehr, zumal wir in Elversberg ein gutes Stadion vorfinden“, sagt DFB-Trainer Meikel Schönweitz: „Gegen die Tschechische Republik möchten wir natürlich eine gute Leistung abrufen und gewinnen.“ SVE-Präsident Dominik Holzer ergänzt: „Es freut uns sehr, dass wir die deutsche U20-Auswahl nach 2017 nun erneut in der URSAPHARM-Arena begrüßen dürfen. Für die gesamte Region ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, die Fußball-Stars von morgen hier in Elversberg sehen zu können.“

Stehplatz-Tickets für das U20-Länderspiel kosten 4 Euro, Tickets für die überdachte Sitzplatz-Tribüne kosten 7 Euro. Einzelkarten sind im Vorverkauf aktuell bereits über das Online-Portal des DFB (www.dfb.de/tickets) erhältlich. Daneben wird der VVK auch zeitnah im SVE-Fanshop in der Lindenstraße losgehen, über den Beginn informieren wir zu gegebenem Zeitpunkt. Außerdem bietet der Deutsche Fußball-Bund in Kooperation mit dem Saarländischen Fußballverband für 2 Euro je Ticket Jugend-Sammelkarten für Gruppen und Vereine ab vier Personen an. Hierbei ist eine Bestellung beim SFV erforderlich, die entweder per Mail (karten@saar-fv.de) oder telefonisch (0681-3880317) erfolgen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/