Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am 2.Spieltag schon wieder Frust
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2018, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5537
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

"Man kann gar nicht richtig einschätzen, ob es jetzt gut ist, ein so schweres Spiel vor der Brust zu haben. Gut ist allerdings, dass es sofort weitergeht und man nicht mehr der Partie gegen Worms nachtrauern muss."

Klingt, als will Elversbergs Trainer Roland Seitz (53) nach dem völlig verpatzten Saisonstart frei nach dem Motto "Augen zu und durch" verfahren. Morgen (19 Uhr) geht's bereits ins erste Saarderby gegen Homburg. Ob es da besser wird?

Nach dem 1:2 gegen Worms waren bei den Spielern nur hängende Köpfe zu sehen, in den Gesichtern der Bosse Sorgenfalten.

Elversberg - am 2.Spieltag schon wieder Frust !

Gegen Offenbach un Worms gut - die Ergebnisse mit nur insgesamt einem Punkt sind aber ernüchternd. Seitz: "Lieber mal schlecht spielen und gewinnen, das würde ich sofort unterschreiben."

Sinan Tekerci (24), bislang einziger SVE-Torschütze in dieser Saison, klagt: "Wir spielen guten Fußball und kombinieren gut. Aber wir belohnen uns nicht."

Elversberg - wieder Angst vorm Fehlstart! Wie in der vergangenen Saison, als Karsten Neitzel mit drein Punkten aus den ersten fünf Spielen startete. Da war der Zug nach vorne schon ohne die SVE abgefahren....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de