Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabinen-Drohung des Präsidenten
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2018, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5368
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Drei Spiele, ein Punkt. Derby-Pleite in Homburg, Abstiegsplatz 16 - schlimmer geht's (fast) nimmer....
Jetzt geht Dominik Holzer (36), der Präsident der SV Elversberg, mit seinen Profis hart ins Gericht.

Kabinen-Drohung des Präsidenten !

Der Ex-Spieler trommelte die Spieler in der Kabine zusammen: "Ich habe den Spielern gesagt, dass sie ein enormes Potenzial haben, das sie aber endlich abrufen müssen. So jedenfalls kann es nicht weitergehen. Wir müssen endlich die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Und wir müssen unsere Qualitäten und Stärken zeigen."

Trainer Roland Seitz (53): "Ich fand das sehr gut! Der Präsident ist in dieser Saison ganz nah an der Mannschaft, lebt das mit Leib und Seele."

Klar ist aber auch: Das Spiel morgen (14 Uhr) gegen Stuttgart II muss unbedingt gewonnen werden -schon jetzt sind es acht Punkte Rückstand auf den ersten Platz.

Seitz: "Es wäre jetzt vermessen, zu sagen, dass wir jetzt drei, vier Spiele in Folge gewinnen müssen. Aber wir müssen gegen Stuttgart gewinnen. Dafür werden dieselben 18 Mann im Kader stehen, aber es wird dann sicher Änderungen in der Start-Elf geben. Du musst ja was ändern, wenn du 0:3 verlierst. Aber ich schicke niemanden von der Start-Elf auf die Tribüne. Wir werden nach diesem einen Spiel nicht alles über den Haufen werfen."
Aber vieles.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de